Suche Mitglied für einen großen Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,

    Ich(IchHeissMorice) und ein Freund (Kev15_Hd), planen demnächst einen Shop errichten. Dazu suchen wir ein oder mehrere Mitglieder, die auch bereit sind Geld bereit zustellen. Denn zu dem Shop wollen wir gleich hinzu ein Portschild, mit Portbefehl holen. Wir suchen Geschäftspartner die mindestens oder mehr als 250k haben, um einen Teil des Portschildes zu zahlen. Man sollte außerdem öfters online kommen (3-7 mal die Woche). Unser Geschäftspartner sollte freundlich sein, und dem Geschäft nicht negativen Einfluss verursachen. Wir suchen insgesamt noch 1-3 Leute für unser Team.

    Um alles weitere kümmern wir uns später, also die Aufteilung der einzelnen Bereiche, den Ort des Shops, den Shop Namen und die Verteilung von Aufgaben etc.
    Anfragen hier, oder per Mail an IchHeissMorice/Kev15_Hd oder wenn wir online sind per msg

    Lg IchHeissMorice :D

  • Hey RedStonelpYT,

    Unser geplanter Shop ist schon gebaut und auch fast fertig eingerichtet in HarbourTown. Zurzeit besteht unser Team aus NyanCatMausi, EnjoyMyR4ng3, Kev und Mir, am Montag haben wir schon das Portschild und den Portbefehl gekauft. Ich denke, das das mit dem Shop in SeaCity nichts wird, weil wir ja schon ein Ort haben wo sich unser Shop befindet, und wir schon den Portbefehl, und die Abteile fertig haben.

    Wenn du noch Interesse hast, dich mit einzubeziehen, kannst du dich ja gerne hier, oder auf dem Server bei mir oder Kev melden, Suchen tuen wir noch Lieferanten, und Leute die sich in ein paar Abteile, mit einbeziehen.

    LG IchHeissMorice