Ich kann windows mit nem usb medium installieren. Ist dafür die anleitung da? @clancher
Die Anleitung steht ja oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich kann windows mit nem usb medium installieren. Ist dafür die anleitung da? @clancher
Die Anleitung steht ja oben
Hab aber keinen key -_- xD Windows war ja seit dem ich den PC gekauft habe drauf gewesen.
Also ich habe meinen Computer gestern genau nach meiner Anleitung mit einem Kollegen, der sich auskennt und mir es gezeigt hat, zurückgesetzt.
Alles innerhalb von 2 Stunden.. Also bei hat diese Methode geklappt.
Ok versuche es mal!
Hab aber keinen key -_- xD Windows war ja seit dem ich den PC gekauft habe drauf gewesen.
Dann müsste eigentlich irgendwie auf deinem PC ein Aufkleber sein, wo der Product Key zu sehen ist.. war bei mir früher immer so
Du kannst ja auch natürlich noch auf Brokkos Meinung warten
Die Installation wird so aber nicht funktionieren, wenn er nicht ins bios kommt um einzustellen, dass der von usb booten soll, das ist normalerweise nicht standardmäßig aktiviert^^
ja, habe ich ja auch so angedeutet, dass ich bei mir nie ein Kennwort eingeben musste... Da weiß ich nicht weiter
Also wieder auf Null -_-
Habs selber geschafft! Juhu!
Was hast u denn jetzt geschafft?
Windows neu installiert oder geht es wieder und was hast dafür gemacht?
Hab Windows wieder installiert xD Habe meine Schwester gefragt und die hatte noch paar Windows 10 keys xD Und habe dann F9 gehalten kam dann in so nen menü und habs dann installiert.