Stadtantrag für Antoriak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Ich möchte mein Projekt, Laventes Bergwelt, in eine Stadt "umwandeln".
    Sie sollte ungefähr bei bei den Koordinaten X -4610 Y -1900 liegen! Das Geld habe ich schon zusammen gespart.

    Owner: Lavente
    Co-Owner: _Miri_
    Helfer: Dragonmaster1936, KonstisDeal, qute_attack

    Vielen Danke im Vorraus
    Liebe Grüße

    Lavente

    Einmal editiert, zuletzt von Lavente (11. Februar 2017 um 18:58) aus folgendem Grund: Ups

  • Hallo!
    Ich möchte mein Projekt, Laventes Bergwelt, in eine Stadt "umwandeln".
    Sie sollte ungefähr bei bei den Koordinaten X -4610 Y -1900 liegen! Das Geld habe ich schon zusammen gespart.

    Owner: Lavente
    Co-Owner: _Miri_
    Helfer: Dragonmaster1936, KonstisDeal, qute_attack

    Vielen Danke im Vorraus
    Liebe Grüße

    Lavente

    Soweit wie ich das sehe, befinden sich die Koordinaten genau auf dem Flughafen von Los Santos (zumindest an der Grenze)...
    Oder ich kann keine Koordinaten lesen :D

    Zudem hast du ja gemeint, dass du dein Projekt in eine Stadt umwandeln möchtest. Ich finde da leider kein Projekt :/

    Überprüf am besten nochmal die Koordinaten ;)
    Ansonsten schöner Antrag :thumbup:

    EDIT: Fehler gefunden, hab nach 1900 anstatt -1900 gesucht XD

    ~Cubeside since 28.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von clancher (11. Februar 2017 um 20:39)

  • Soweit wie ich das sehe, befinden sich die Koordinaten genau auf dem Flughafen von Los Santos (zumindest an der Grenze)...Oder ich kann keine Koordinaten lesen :D

    Zudem hast du ja gemeint, dass du dein Projekt in eine Stadt umwandeln möchtest. Ich finde da leider kein Projekt :/

    Überprüf am besten nochmal die Koordinaten ;)
    Ansonsten schöner Antrag :thumbup:

    EDIT: Fehler gefunden, hab nach 1900 anstatt -1900 gesucht XD

    Tja, blöd wenn man keine Vorzeichen lesen kann xD.
    Aber danke, dass du mich darauf hinweisen wollest :D

  • Ok, kann angelegt werden. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity