Kleiner Bruder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • HI ho ihr Menschen!


    So ich meld mich mal wieder zu Wort um euch mal um was zu bitten.
    Mein kleiner Bruder (er ist 8) möchte gerne auch auf cubeside spielen. Darum bitte ich, das ihr wenn er on ist
    euch benehmt. Bitte geht auch nicht alzu streng mit ihm um wenn er blödsinn gemacht hat, bei größeren Verbrechen
    seiner Seits werde ich dafür grade stehen.
    Aber so, behandelt ihn so wie jeden anderen Spieler auch.
    sein ingame name is boerge99. nur so zur info^^


    mfg. die freundliche Birne

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Denke nicht, dass wir ohne deinen Kommentar unfreundlich zu im wären. Solange er vernünftig ist sollte es keine Probleme geben ;)

    Aber natürlich sollte er sich auch an die Regeln halten, nur weil er dein Bruder ist, bekommt er keinen Freifahrtschein, also bitte für die nötige Aufklärung sorgen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"