Okay, aber sonst sieht die Elphilharmonie Real aus
Elbphilharmonie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich finde die Idee echt super, muss aber sagen, dass mir das Ganze zurzeit noch etwas zu steril wirkt. Ich weiß aber leider auch nicht, was man verändern könnte
Aber ich bin mir sicher, dass es am Ende gut werden wird -
Hey Momo_KK,
danke für deine Meinung ich freue mich immer über hilfreiche Kritik. Ja Steril ist aber auch das Original in Hamburg ... sie hat zwar eine sehr ausgeprägte Architektur aber mit klaren Linien und Strukturen... wir halten uns sogst wie möglich an den Original Bauplan noch ist sie ja nicht fertig da kann sich noch viel verändern zumindest oben unten ist sie von außen Fertig. -
Ist auch so schön
-
Sieht schön aus:)
-
Update: Baufortschritt ... Liebe Spender, Förderer, Fans, die Elbphilharmonie wächst täglich in Ihrer Schönheit ... eine der heißesten Bauphasen hat begonnen das Dach.
Deshalb benötigen wir ganz viel Quarz wir hoffen auf eure Unterstützung.
Außerdem suche ich richtig Fähige Baumeister die mich und mein Team beim Bau unterstützen! Meldet euch bei mir!
-
Das ist das Dach von der Elbphilharmonie:
Dach der Elbphilharomnie(würde es direkt schicken bei mir gehts nicht)
-
Hihi Danke mitlerweile habe ich einen ganzen Ordner voller Bilder aus verschiedensten Blickwinkeln War ja schon vor Ort
-
UPDATE
-