Hallo
Ja ich weiß ich nerve wieder ABER ich möchte gerne meine meinung dazu äussern und hoffe das diese nicht stark kritisiert wird.
Und zwar geht es darum das man als Hardcorebauer genauso viel verdient wie ein Hardcoresteinmetz bloß das diese halt "highlights" haben was das verkaufen angeht!
Diese haben erze die sie gut verkaufen können und wir bauern halt nur Nahrung was keinen wirklichen ertrag bringt weil halt niemand sterben kann. Und warum essen wenn man sowieso nicht stirbt!
Vom geld , was man beim abfarmen bekommt, will ich gar nicht erst anfangen.
Ich meine nur das man immoment den Bauern echt vergessen kann.
Mir bringt der job echt spaß aber mit so einem niedrigen einkommen wie es immoment ist lohnt es sich gar net was abzubauen.
Andere haben vorher sooo viel Geld geschäffelt was ich seid dem Update der Jobs ein wenig unfair finde!
Ich will damit nur sagen das man das irgendwie so hinbekommen könnte das man auch gut sachen verkaufen kann um auch mal an geld zu kommen.
Der reiz von diesem Job ist echt verloren gegangen.
Versucht doch evtl. ein paar highlights für den bauern einzubauen . damit man wie gesagt auch chancen hat sachen die man erntet verkaufen zu können zu einem guten preis .
Und das man evtl. die strafen höher stellt damit keiner auf die idee kommt selber essen anzubauen wenn man kein Bauer ist !
Das ist meine meinung dazu.
Mfg Gonzo