Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo

    Ja ich weiß ich nerve wieder ABER ich möchte gerne meine meinung dazu äussern und hoffe das diese nicht stark kritisiert wird.

    Und zwar geht es darum das man als Hardcorebauer genauso viel verdient wie ein Hardcoresteinmetz bloß das diese halt "highlights" haben was das verkaufen angeht!
    Diese haben erze die sie gut verkaufen können und wir bauern halt nur Nahrung was keinen wirklichen ertrag bringt weil halt niemand sterben kann. Und warum essen wenn man sowieso nicht stirbt!
    Vom geld , was man beim abfarmen bekommt, will ich gar nicht erst anfangen.

    Ich meine nur das man immoment den Bauern echt vergessen kann.
    Mir bringt der job echt spaß aber mit so einem niedrigen einkommen wie es immoment ist lohnt es sich gar net was abzubauen.

    Andere haben vorher sooo viel Geld geschäffelt was ich seid dem Update der Jobs ein wenig unfair finde!

    Ich will damit nur sagen das man das irgendwie so hinbekommen könnte das man auch gut sachen verkaufen kann um auch mal an geld zu kommen.

    Der reiz von diesem Job ist echt verloren gegangen.

    Versucht doch evtl. ein paar highlights für den bauern einzubauen . damit man wie gesagt auch chancen hat sachen die man erntet verkaufen zu können zu einem guten preis .

    Und das man evtl. die strafen höher stellt damit keiner auf die idee kommt selber essen anzubauen wenn man kein Bauer ist !


    Das ist meine meinung dazu.


    Mfg Gonzo

  • Bei anderen Hardcoreberufen gibt es jetzt sehr sehr hohe Strafen.
    Und übrigens, Bauern können farmen anlegen, Steinmetze müssen erst Sachen finden.
    Aber uns ist durchaus bewusst, dass Steinmetze wertvolle Sachen erwirtschaften.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Der Bauer hat einfach zu viel bekommen, deswegen ist das nu auf ca 70% gedrosselt worden, schau dir mal an wie viel Kohle die Bauern alle gemacht haben, und wie den das Geld mit Kürbissen in den "Arsch geschoben" wurde. Beim erstellen der Config war uns nicht klar, dass man die nun mit Werkzeug abbaun kann.
    Das Steinmetz und Bauer das gleiche verdient mit dem Job stimmt einfach nicht, wir haben uns da schon Gedanken drüber gemacht. Der Bauer bekommt sehr wohl noch mehr Geld mit dem reinen Berufsausüben ;)
    Bitte keine Fakten in den Raum schmeißen, die einfach nicht stimmen, sonst glauben die anderen das auch noch ;)

    Gruß XRulZ

    edit: Strafen wurden doch grade hoch gesetzt, für das arbeiten außerhalb des Hardcoreberuffeldes.

    Wir versuchen die Jobs so gut wie möglich auszugleichen und wollen nicht einen besonders reizvoll zu machen!

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Na gut dann habe ich das falsch verstanden aber trotzdem man kann als bauer halt nix verkaufen was geld bringt .... 1stack brot bringt vllt um die 30 cubes das ist nix um da mal auf 10k cubes zu kommen ist man ca. 1 woche dran.