Mega-Lagg.. oder doch nur ein Bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also, ich hatte heute das fabelhafte Problem das ich nen riesen Lagg hatte, denke das war der selbe den Fail_ix und noch einer heute hatten.

    Das ganze passierte beim Markt und Schaltungen und Shops funktionierten nicht und ich konnte alle Türen öffnen, überall bauen und alles kaputt hauen (das Objekt kam aber nach etwa 10sec wieder und warf nix ab) - wie bei einem Lagg

    Erschaffer und coldwiel haben das ganze Spektakel über den Chat mitbekommen.
    Erschaffer hat mich sogar zu sich teleportiert und wir sahen uns nicht.. aber ich war an dem Ort an den ich hin sollte.

    Hab mir dann gedacht ich laufe mal zum Spawn und irgendwann hörte die Welt einfach auf, wie es auch Fail_ix beschrieb.

    Aber hier mal ein paar schöne Bilder:


    Nun, das ganze fing an als ich am Markt aus dem Minecart aussteigen wollte. Das hat mal wieder nicht funktioniert und ich wollte dann losfahren und mich während der Fahrt raushauen, wie schon öfters.

    Leider gingen die Booster nicht und ich schob das ganze erstmal auf das 1.1 Update, das die etwas an den Druckschaltern geändert hätten... also steckte ich erstma ne ganze Zeit fest. Irgendwann haute es mich dann doch aus dem Cart und ich dachte das wäre samhvale oder Erschaffer per Befehl.

    Dann begann die Lagg- / Bugtour, die sehr interessant war^^

    Irgendwann reichte es dann Erschaffer und portete sich zu mir. Für ihn saß ich immer noch in meinem Minecart und als er es zu Brei schlug war ich auf einmal wieder in der normalen Welt.

    Also scheint es ein Bug mit den Minecarts oder so zu sein.

    Das war eine interessante, virtuelle ausserkörperliche Erfahrung :D

  • Lol, Squwoeoqwruqwzzzzeee der Weltenzerstörer. :)

    Was Dir passiert ist kann ich Dir nicht sagen, keine Ahnung.

    Was ich Dir aber sagen kann ist, dass andere Spieler die zeitgleich online waren, so wie ich, keinerlei lags hatten, 0, nix, nada...

    Sprich, es muss irgend etwas mit Deiner Internetverbindung zu tun gehabt haben. ;) So jedenfalls meine Vermutung.


    P.S.: Du spielst mit dem Standard-Texture-Pack?!?! Das geht ja mal gar net :P :P :P Ich empfehle Dir das John Smith Texture Pack. ;)

  • Ganz genau samhvale, ohne das ist Minecraft net Minecraft... wobei mir das von Erschaffer vorgestellte
    Affinite's Faithful Texture Pack auch ganz gut gefällt, mal sehen vielleicht wechsel ich sogar^^

    Bei mir hat auch nix gelaggt, ich konnte ganz gemütlich rumlaufen bis du mich aus dem Minecart gekloppt hast.

  • Halleluia, was du da erlebt hast ist mir auch mal auf den Schirm gekommen :D , ist allerdings mal auf der alten Karte noch passiert.

    Aber das Problem mit den Loren und den Stationen, dass man da hin und wieder nicht aussteigen kann, oder beim Anfahren gleich wieder gebremst wird, oder bei Zwischenstationen austeigen muss um die Lore nur ein Block zurück auf die Schräge zu schieben, um weiterfahren zu können, geht schon mal echt auf die Nerven. Besonders für mich, der nun öfters mal die gute alte Eisenbahn nutzt :) und die Aussicht genießen will. Letztere 2 Probleme resultieren aber nur aus Schönheitsfehlern im Stationsdesign, das Erste Problem ist ein Bug, der von Mojang höchst selbst zu beheben ist...

    Standarttexturen? Pfui Deivi...!!! Ich will mir kein Augenkrebs einfangen. :D

    [Edit: oops, hab gerade gemerkt dass dieser Thread schon fast 'n Monat alt ist ... :whistling: ]

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Jaja, die Bahnstationen^^
    Für jeden leidenschaftlichen Bahnfahrer eine Zumutung.

    Ich finde einfach diese Texturen haben ihren Charme:P

    MAcht doch nix das der Thread so alt ist, jetzt wurd ich wenigstens daran erinnert das ich den bug reproduzieren wollte... das mach ich jetzt auch gleich:P