Also, ich hatte heute das fabelhafte Problem das ich nen riesen Lagg hatte, denke das war der selbe den Fail_ix und noch einer heute hatten.
Das ganze passierte beim Markt und Schaltungen und Shops funktionierten nicht und ich konnte alle Türen öffnen, überall bauen und alles kaputt hauen (das Objekt kam aber nach etwa 10sec wieder und warf nix ab) - wie bei einem Lagg
Erschaffer und coldwiel haben das ganze Spektakel über den Chat mitbekommen.
Erschaffer hat mich sogar zu sich teleportiert und wir sahen uns nicht.. aber ich war an dem Ort an den ich hin sollte.
Hab mir dann gedacht ich laufe mal zum Spawn und irgendwann hörte die Welt einfach auf, wie es auch Fail_ix beschrieb.
Aber hier mal ein paar schöne Bilder:
Nun, das ganze fing an als ich am Markt aus dem Minecart aussteigen wollte. Das hat mal wieder nicht funktioniert und ich wollte dann losfahren und mich während der Fahrt raushauen, wie schon öfters.
Leider gingen die Booster nicht und ich schob das ganze erstmal auf das 1.1 Update, das die etwas an den Druckschaltern geändert hätten... also steckte ich erstma ne ganze Zeit fest. Irgendwann haute es mich dann doch aus dem Cart und ich dachte das wäre samhvale oder Erschaffer per Befehl.
Dann begann die Lagg- / Bugtour, die sehr interessant war^^
Irgendwann reichte es dann Erschaffer und portete sich zu mir. Für ihn saß ich immer noch in meinem Minecart und als er es zu Brei schlug war ich auf einmal wieder in der normalen Welt.
Also scheint es ein Bug mit den Minecarts oder so zu sein.
Das war eine interessante, virtuelle ausserkörperliche Erfahrung