Allgemeiner !?Boot-Bug!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho,
    mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem Freund über das Wasser mit Booten fahren möchte, werden bei ihm die Chunks nicht geladen, obwohl ICH ganz normal fahren kann.
    Ist mir jetzt schon bei vier Personen passiert, wobei ich davon selbst auch einmal betroffen war..

    Es folgt so ab:
    Ich steig ins Boot, er steigt in sein Boot..
    Ich fahre übers Wasser, frage ihn, ob er gerade fährt (er sagt: "Ja")
    Dann sehe ich, dass er nach wie vor auf der gleichen Stelle steht, man jedoch seine Bewegungspartikel sieht.
    Dann meint er: "oh, da vorne ist die Welt nicht geladen....ICH FALLE RUNTER HILFE... (so nach dem Motto :D)
    wenn er dann rejoint kommt er da zurück, wo er ins Boot gestiegen ist..
    @Brokkonaut das kannst du dir als for-schleife vorstellen :D (i = ins Boot steigen; i < ragequit;)

    Hoffe, dir fällt da irgend ein Grund ein :)

    Viele Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Keine Ahnung, welche Minecraftversionen habt ihr?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity