1.11 Bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mit welchem Item hast du das Problem? Ich kann das so direkt nicht nachvollziehen...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mit allen Items die man normal mit sich in der Minewelt zum Beispiel herum trägt...

    -Schwert
    -Spitzhacke
    -Schaufel
    -Axt
    -Angel
    -Fackel
    -sämtliche bau blöcke

    es ist auch egal ob die linke hand leer ist oder nicht

  • Verwendest du Forge?

    Ich kann das grade nicht nachvollziehen, bei mir geht alles. Aber mir wurde gesagt, dass Forge wohl einen Bug hat mit dem es nicht geht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also zumindest Optifine geht auch ohne Forge, das verwende ich ja auch :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity