Mushowy [Projektantrag]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho Cubesider,

    ich möchte gerne einen Projektantrag stellen. Nach langer Zeit werde ich nun wieder auf Cubeside anfangen. Ich habe mir überlegt, was ich machen könnte.
    Das Projekt soll eine Stadt in einem Pilzbiom werden. Die Stadt soll den Namen "Mushowy" tragen. Es ist keine Stadt für Spieler, sondern eine Projektstadt.
    Ich habe hier ein schönes Projektgebiet gefunden:

    Spoiler anzeigen

    Die Eckpunkte wären:

    • rechts oben: X(-1970) Y(3139)
    • links unten: X(-1701) Y(3373)

    Der Baustil wäre circa so:

    Spoiler anzeigen

    Die weiteren Häuser werden im gleichen Baustil gebaut werden, jedoch auch teilweise mit einem anderem Grundriss und anderem Aufbau.

    Die Bauwerke, welche in dem gewünschtem Projektbereich stehen, können größtenteils bereits abgerissen werden.
    NyanCatMausi ist einverstanden, das Haus von DerViktor ist wegen seiner Aktivität selbsterklärend, jedoch hat er auf eine "Pilzwohnung" den Namen "xXxGumboxXx" erwähnt.
    Ich werde im Laufe der nächsten Tage, versuchen, diesen Spieler zu kontakieren und auf dessen Einverständnis hoffen. Jedoch denke ich, dass ich es trotzdem abreißen dürfte
    Zudem ist das andere Haus in der Nähe aufgrund der Inaktivität des Erbauers auch abreissbar.

    ##Ergänzung##


    Ich habe mich mit den Kommentaren beschäftigt, Bauten von Pilzhäusern angeschaut und kam zum Schluss, dass ich mein Projekt wiefolgt aufteile:


    Spoiler anzeigen


    Die beiden Bereiche für das "normale Dorf" sollen zudem noch verbunden werden :)
    Die Kathedrale und das Pilzdorf sollen nach dem Beispiel circa gebaut werden:


    Spoiler anzeigen


    Natürlich wird es keine exakte Nachstellung, sondern eine sehbare Unterscheidung geben ;) @sernd^^


    Mit den Bauwerken, die auf der Fläche noch verteilt waren, konnte ich alle notwendigen Einverständnisse einholen, die ich für das Abreißen brauchte.
    Deshalb ist das der offizielle Projektantrag


    Ich würde das ganze Projekt alleine bauen, jedoch suche ich gerne immer eine helfende Hand, sowie freundliche Cubeside, welche Materialien für die Häuser etc spenden würden.

    ich hoffe, euch gefällt die Vorstellung meines Projektes und würde mich auf eine positive Bewertung freuen :)

    Viele Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von clancher (23. November 2016 um 19:36)

  • Oh, ich dachte, dass es nach 2 Monaten Inaktivität gilt :/
    Zu Feuerhexe und xXxGumboxXx wurde schon Kontakt aufgenommen, müssen jedoch noch antworten.
    Wegen Viktor versuch ich mal andere Wege einzuleiten, da er lange nicht mehr online war

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Hi,
    Ich finde das Thema eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass es vielleicht ein bisschen pilziger sein kann: Pilzhäuser, vielleicht ein Pilzvergnügungspark, eine Pilzkathedrale oder sowas, nicht nur einfach ein paar Häuser im Pilzbiom.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich hab z.B. schon mal ein Pilzhaus gebaut. kannst dir gerade in der Stadt Morfesa vorbei schauen, in Spawnnähe steht es, neben der Stadthalle.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (20. November 2016 um 15:20)

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity