Heyho Cubesider,
ich möchte gerne einen Projektantrag stellen. Nach langer Zeit werde ich nun wieder auf Cubeside anfangen. Ich habe mir überlegt, was ich machen könnte.
Das Projekt soll eine Stadt in einem Pilzbiom werden. Die Stadt soll den Namen "Mushowy" tragen. Es ist keine Stadt für Spieler, sondern eine Projektstadt.
Ich habe hier ein schönes Projektgebiet gefunden:
Spoiler anzeigen
Die Eckpunkte wären:
- rechts oben: X(-1970) Y(3139)
- links unten: X(-1701) Y(3373)
Der Baustil wäre circa so:
Spoiler anzeigen
Die weiteren Häuser werden im gleichen Baustil gebaut werden, jedoch auch teilweise mit einem anderem Grundriss und anderem Aufbau.
Die Bauwerke, welche in dem gewünschtem Projektbereich stehen, können größtenteils bereits abgerissen werden.
NyanCatMausi ist einverstanden, das Haus von DerViktor ist wegen seiner Aktivität selbsterklärend, jedoch hat er auf eine "Pilzwohnung" den Namen "xXxGumboxXx" erwähnt.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage, versuchen, diesen Spieler zu kontakieren und auf dessen Einverständnis hoffen. Jedoch denke ich, dass ich es trotzdem abreißen dürfte
Zudem ist das andere Haus in der Nähe aufgrund der Inaktivität des Erbauers auch abreissbar.
##Ergänzung##
Ich habe mich mit den Kommentaren beschäftigt, Bauten von Pilzhäusern angeschaut und kam zum Schluss, dass ich mein Projekt wiefolgt aufteile:
Spoiler anzeigen
Die beiden Bereiche für das "normale Dorf" sollen zudem noch verbunden werden
Die Kathedrale und das Pilzdorf sollen nach dem Beispiel circa gebaut werden:
Spoiler anzeigen
Natürlich wird es keine exakte Nachstellung, sondern eine sehbare Unterscheidung geben @sernd^^
Mit den Bauwerken, die auf der Fläche noch verteilt waren, konnte ich alle notwendigen Einverständnisse einholen, die ich für das Abreißen brauchte.
Deshalb ist das der offizielle Projektantrag
Ich würde das ganze Projekt alleine bauen, jedoch suche ich gerne immer eine helfende Hand, sowie freundliche Cubeside, welche Materialien für die Häuser etc spenden würden.
ich hoffe, euch gefällt die Vorstellung meines Projektes und würde mich auf eine positive Bewertung freuen
Viele Grüße
clancher