Antrag der Stadt Libados

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schönen Guten Tag,
    Crackpilz und Ich (Leregana)
    Wollen die Stadt Libados im Stil Modern mit Holz Elementen einbauen.
    Wir werden die Stadt wie folgt auf bauen, es gibt ein Stadt Zentrum was 4 Ausgängen hat wo man in die Verschiedene Teile der Stadt Kommt, wir sehen vor zwei Wohnanlage an zulegen , ein Einkaufszentrum, Ein Bahn System (Ist noch nicht sicher) um an verschiedene Stellen der Stadt zu kommen. Und wenn man noch platzt hat, noch ein Vorstadt abteil wo man Verschiedene Grundstücke oder Fertige Häuser Kaufen kann.
    Dies ist eine Grobe Vorstellung von dem Was wir als Stadt geplant haben, dies ist ein Groß Projekt was länger dauern wird was und bewusst ist, aber ich hoffe die kurz Beschreibung unser Stadt hat euch gefallen.
    Wo die freie Fläche ist, liegt als PNG Datei bei, falls noch fragen sind bitte Ingame Stellen, da bin ich immer anzusprechen.
    Dann wünsche ich ihnen noch ein Schönen Tag.
    Mit freundlichen Gruß Crackpilz und LereganaHier muss die Stadt hin.PNG

  • Hm, wie du ja schon an dem Screenshot siehst, ist im Osten dort mein Projekt - Ihr könntet also nicht die ganze Ebene da nutzen, weil ein Teil davon blockiert ist - Und auch Erweitern in die Richtung geht dann nicht. Wollt ihr trotzdem bei dem Platz bleiben oder noch woanders gucken?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ok, ist angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity