Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside (ich glaube der Beginn wird langsam langweilig, ich weis),

    ich habe eine Idee für eine Hardcore-Welt, in der man sich gegenseitig töten muss (imprinzip wie Varo).
    Hier ist es so : Wenn man stirbt, ist man ganz raus und muss warten, bis ein Sieger feststeht, damit eine
    neue Runde anfängt. Insgesamt dauert so eine Runde 3 Wochen und danach noch eine Runde Pause (damit
    man nicht immer jeden Tag in die Welt muss). Steht am letzten Tag noch kein Sieger fest, gibt es an diesem
    Tag noch ein Deathmatch.
    Pro Tag kann man höchstens 20-30 Minuten in der Welt bleiben (vielleicht auch kürzer/länger). Man kann
    auch kürzer in der Welt bleiben, aber die Gegner haben dann natürlich einen Vorteil.

    Das wars auch schon mit meiner Idee, die hoffentlich umgesetzt wird (ich glaube zwar nicht, aber ich sagte ja ich hoffe :D )

    Euer Thaderio

  • Also ich sehe da 2 grosse Probleme:

    • Wie soll man Absprachen verhindern (bei den wenigen Kämpfen ist das ohne Videoaufnahmen ja sicher kaum nachweisbar)?
    • Wie soll man verhindern, dass jemand allen Kämpfen bis zum Ende aus dem Weg geht?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity