Trailer von Cubeside (by Comyu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe heute mal einen Trailer für Cubeside fabriziert.Seht in euch an und Daumen nach oben^^^^Kan auch noch einen ausfürlicheren Trailer machen. [manueller Link: http://youtu.be/J7gv1Yf4k_0 :thumbup:]

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich plane noch das Gruppenfoto einzufügen und eine Szehne aus einem Event!

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Comyu (8. Januar 2012 um 19:02)

  • Naja ich gehe mal davon aus das du noch nicht so lange im Videobearbeitungs Buisness bist.
    Z.b. hast du kein Intro sei es nun mit Cinema 4D gemacht oder mit Sony Vegas schnell eins hingeklatscht.
    Dann ist die Idee was in dem Video gezeigt wird sehr abgespeckt ich würde nicht joinen wollen wenn ich das Video sehe was heutzutage echt einfach ist bei dem Wissen über Werbepsychologie das Öffentlich ist.
    Die Frames wackeln auch sehr stark, ich weis ich habe eine große Klappe aber bei Bedarf werde ich mal eins machen.

  • Zitat


    So gut ist das Video definitiv nicht, aber das kann man auch netter und nicht mit dieser arroganten Art sagen :cursing:
    Desweiteren rate ich Dir, mal ein wenig an Syntax und Satzzeichen zu arbeiten. Davon krieg ich ja Augenkrebs...

    Viele Grüße
    Chief

  • Alle sind sie hier am Nörgeln :cursing:
    Da hat sich jemand Mühe gemacht und alles was kommt ist nur Nörgelei
    Einfach mal danke sagen das sich jemand überhaupt so eine Mühe gemacht hat !
    Macht es besser und dann kann man diskutieren!
    Ich finde es gut gemacht !
    Überhaupt sich die Zeit zu nehmen und zu sagen "ich mache jetzt ein promo video" finde ich richtig gut !

    Nun könnt ihr weiter machen !

    MFG Gonzo1690

    PS: Nörgeln ab jetzt verboten!!! :evil:

  • A:Ja das war ein eher schnelles Video,ich wollte sehen wies ankommt und dan vieleicht einen ausfürlicheren Trailer machen.
    B:Lasst das nörgeln
    C:Aber ein richtiger Trailer wer schon mal gut
    D:Xxdominik soll das haten meines kannals lassen
    Lg Comyu :)

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • Nice aber versuche das laufen nicht so energisch zu machen
    ich weis aus eigener ehrfahrung das das schwer ist aber das würde das nivauo <--- ka wie sich das schreibt
    deutlich heben
    trozdem ist es gut geworden, aber da von black gefällt mir besser ;D

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)