Antrag für das Projekt: Stadt Aries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Backedpotatoe und ich bauen gerade an einer Stadt. Ich habe schon angefangen ein paar Straßen zu bauen. Momentan ist noch alles in der Planung/Aufbauphase.
    Ich wollte Fragen ob mann das Gebiet schon mal als Projekt sichern lassen kann. Wenn sie dann Fertig ist, kann man ja es zur Stadt machen.
    Die Koordinaten sind X: -3240 und Z: -2449. Falls ihr Fragen zum "Projekt" habt, stellt sie mir gerne (oder Backedpotatoe).

- LG Dragonmaster1936

Hier schon mal die ersten Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

- Dragonmaster1936

index.php?nick=Dragonmaster1936

• Ok, hab euch das mal als Projekt angelegt :) Wenn ihr noch jemanden als Helfer eintragen wollt: /cb p add name

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity