Genau nau, eine schöne Zeit es war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho Teamler, Veteranen und Player,

    genau wie Oddeys habe ich schon länger den Gedanken mich von Cubeside zu "distanzieren". Ich bin zudem keine Person, die lange um den Brei redet also kurz und knackig: Mir fehlt in den letzten Wochen einfach die Zeit und Lust auf Cubeside zu spielen.
    Da dieser Trend sich wahrscheinlich fortsetzen wird, denke ich, dass ich meinen Ansprüchen als Buddy nicht mehr gerecht werden kann und gebe meinen Rang deshalb ab ^^ Es war ein schönes Jahr als Buddy, aber irgendwann geht immer eine Ära zu Ende wie die der Dinosaurier :D


    Ich werde auf langer Sicht weiter auf dem Server spielen, da es viel zu schade ist die ganzen Leute hinter sich zu lassen :P und Los Santos soll ja irgendwann auch mal fertig werden... Außerdem will ich irgendwann auch einmal endlich die Lotterie gewinnen :P Paar Events habe ich ja auch noch geplant und die Schatzsuche muss ja auch noch jemand machen :D


    Wollte euch das nur mal so gesagt haben.


    Mit freundlichen Grüßen und ein herzliches "Genau Nau"

    Ezvid


    Wie bei Oddeys hat der Rücktritt teils nichts mit den vergangenen Rücktritten zu tun...

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (22. September 2016 um 13:34)