Ich verkaufe einen Kopfgutschein für 150k bei Interesse einfach melden.
Kann auch verhandelt werden.
Verkaufe Kopfgutschein für 150k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was kann man mit einem Kopfgutschein machen und warum ist der so teuer?
-
Den kann man bei einem Admin einlösen und du bekommst dann gratis einen beliebigen (Spieler-)Kopf. 150k ist, wenn ihr mich fragt, etwas überteuert
-
gormesgorm, der ist so teuer weil sowas gewinnt man nur bau "großen" Bauevents wenn man 1. Platz wird und man kann damit ein Admin fragen und man bekommt ein gewünschten Kopf gratis in den Survivalwelten ;)!
MfG
Husky
-
ich hab meinen für 145k wegbekommen, außerdem waren die echt mal so viel wert vo den headcases. Und aus den head Cases bekommt man ja auch z.B. keine Spielerköpfe raus
-
Naja ganz so beliebig ist es auch nicht ( so wie ich es mitbekommen habe ) Und zwar bekommt man glaube einen Kopfgutschein wenn man ein vollendetes, anschaubares Gebäude besitzt. Und wenn man den Kopf eines anderen Spieler möchte, der auch auf dem Server aktiv ist, muss natürlich diese Person um ihre Erlaubnis gefragt werden.
Bei irgendeiner Fehlinformation übernehme ich keine Haftung.Freundliche Grüße
~MrGamingTvYt -
@BrotHD_2005 man bekommt den nicht nur wenn man Platz 1 ist, sondern wenn du bei dem Bauevent ein schönes Bauwerk errichtet hast.
Der Wert stimmt meinermeinung nach auch nicht so ganz.. Ich habe schon welche für 80k, etc. gekauft.. ^Mfg Dotsch