Turfwar Spieler/Bogen bugg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also wir haben einen komischen bugg gefunden, wir haben uns in Turfwars gegenseitig beschossen (in der Kampfzeit) und nichts ist passiert, die pfeile sind abgeprallt wir alle hatten eine gute Internetverbindung un manchmal ist auch einer gestorben. Also hab ich das nötigste getan und die 2 Gegner mit dem Schwert erschtochen. Wir 3 hatten das Kit Sniper. Ich hoffe der bugg wird gefixxt. ^^

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

  • Hm, der Bug ist uns bekannt, allerdings wissen wir bisher leider nicht woran dies liegt...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Der Bug tritt leider auf allen Maps ab und zu auf...
    Und wegen dem Youtuber Rang musst du dich bei @Eiki melden^^

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Sollte der Bug nochmal auftreten, gib bitte den Befehl /tw debug arenaname ein und schreib uns, wann genau das passiert ist. Weißt du noch, wann der Bug aufgetreten ist (Tag und Uhrzeit)?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ungefähr? Früher Morgen, später Nachmittag etc?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!