Lughats Labyrinth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wir haben es geschafft alle Tests sind abgeschlossen und Ab morgen dem 09.02.2012 beginnt der tickteverkauf ich freue mich schon drauf wird echt lustig bei Fregen bitte an mich wendne

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wir haben es geschafft alle Tests sind abgeschlossen und Ab morgen dem 09.02.2012 beginnt der tickteverkauf ich freue mich schon drauf wird echt lustig bei Fregen bitte an mich wendne


    Und wenn ihr F(r)egen wollt auch melden :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ich kann Builder nur zustimmen, der Irrgarten heißt nicht umsonst so, obwohl "-garten" hier vielleicht nicht so ganz zutrifft xD. Vor allem die unterirdische Ebene mit den Ores (6, glaub ich) war gruselig und verwirrend - eher die Domäne von MinecraftCreeper MinecraftZombie MinecraftSkeleton und MinecraftSlime , obwohl letztere süß sind ;)

  • Danke Nozebo und ich wollte nur eine Durchsage machen ^die erste gruppe im Labyrinth ist durch sie hat sich ,,Die Noobs" genannt und sie haben 1h und 20 min gebraucht es war ein gruppen interner Zwiespalt und daher ist es etwas aus den Rudern gelaufen also deshalb so lange :)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich finde das laby sehr gut auch wenn die von mit gegründete gruppe "die noobs" in der zeit von ca 1std 20 mins raus gekommen sind ist der druck immer da gewesen :D ich werde es ab sofort jeden tag neu probieren. das laby ist perfekt.

    Viel Spaß beim Verirren Grüße aus der Winnerlounge :D (die auch perfekt ist) :D

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Wie fandest den die Fallen? ;D
    Ne, aber echt. Jeden Tag? :D
    Schön das es dir gefällt und das du Spaß dabei hast :)
    Hoffe wir können dich bald als Stammkunde ansehen ^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • das ist die beste beschreibung BuilderNr1 wenn der in facebock stehen würde würde MinecraftNotch gefällt mir anklicken und die MinecraftVillager würden nur über dieses Labyrinht abhängen anstat ihre häuser und Felder zu arbeite und der MinecraftDragon schnappt dann die leute die in der Labyrinth sind zum glück ist der MinecraftDragon in der Ender world

  • So,

    nach den vielen Testsessions die ich in dem Lab verbracht habe, habe ich es nun heute auch endlich geschafft, die komplett fertige Version zu "Besichtigen" in form von durchzuspielen. Wer dabei im Ts gewesen ist, konnte mich Life fluchen hören, wie ich immer noch unfähig bin Wege zu finden, in Ebene, die ich schon mindestens 5 mal durchgespielt habe. Auch wenn ich mich sehr darüber geärgert und aufgeregt habe und der ein oder andere nicht ganz jugendfreie Fluch gefallen ist, ist dies ein absolutes Qualitätsmerkmal des Labs. Es gibt kaum Orientierungspunkte , speziell in den späteren Etagen, was ein Auswendiglernen fast unmöglich macht und somit den Spaß am noch einmal spielen enorm erhöht.
    Man merkt einfach an jeder Etage, dass dort sehr viel Liebe und Energie von einem ziemlich sadistischen Baumeister ;) hineingeflossen ist und auch die Fallen von Farbtopf, schaffen es immer wieder, einen in den Bann (oder eine untere Etage) zu ziehen.
    Mein Fazit noch immer:
    Es macht sehr viel Spaß und dieser Spaß ist nicht auf ein einziges mal beschränkt. Jedoch sollte man eine gute Portion Zeit und noch wichtiger, Ruhe mit sich bringen.
    Von meiner Seite aus bekommt das Lab zwei Daumen hoch. :thumbup:

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Vielen Dnak coldie wir hatten mit dir ja früher schon spas als tester nur jetzt war es noch lustiger du bist und bleibst mein tester nr1 und der Kommentar war sehr schön ich bedanke mich für deine große hilfe als tester und witzfigur im Labyrinth für uns :) (nicht persöhnlich nehmen) Und wir hoofen auf weiter schöne stunden mit dir im labyrinth :P

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • vielen dank squooze und schnepfi ihr habt mich hammer unterhalten :) ich habe mich tot gelacht :) und squoozewie du immer gefailt hast in der stonebrick ebene war göttlich ihr seid ein süses paar :D

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.