GW Cold, ich freu mich auch schon auf meine erste Tour
Und ein grosses GW an lughat und farbtopf für das tolle labyrinth, auch wenn ich nur 3 Stockwerke kenne^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
GW Cold, ich freu mich auch schon auf meine erste Tour
Und ein grosses GW an lughat und farbtopf für das tolle labyrinth, auch wenn ich nur 3 Stockwerke kenne^^
Hehehe danke squooze ich bin im moment an der 9ten etag ist fast fertig und ab denn dauert es leider ein wenig also zeitdruck ist da
es ist soweit Ebene 9 ist fertig und ab morgen beginnt der bau zur 10. und damit vorerst letzten Ebene dann wenn sie fertig ist steigt die große eröffnung mit Schaffi hört es euch im ts an es wird lustig des weiteren können ein paar wenige von euch vllt eine kleine Führung durch den Wartungsraum erwarten (aber nur Vllt).
Jedoch ist der Bau noch lange nicht abgeschlossen nach der Eröffnung geht es dann weiter mit einer VIP etage näheres dazu aber später einmal ich bedanke mich für euer übermäsiges interesse am Labyrinth und auch bei meinen Mitarbeitern und erst recht dem lieben farbtopf3 der wie ich schonmal erwähnt habe mein Stellvertreter am Laby ist wir streiten zwar ab und zu aber das hindert uns nichte am weiterbau wir lassen uns immer neue verückte sachen einfallen also ich hoffe auf große Anteilnahme bei der Eröffnung und natürlich auch auf viele verkaufte Tickets.
Mit Vielen lieben dank, Euer Lughat
Ihr seid die größten auf Cubeside
Auch ich bedanke mich bei allen Spendern und natürlich auch bei lughat
Es hat Spaß gemacht das Labyrinth zu bauen und NOCH ist es ja nicht vorbei.
Freut euch auf Samstag
Mfg
farbtopf3
Wir haben es geschafft das Labyrint ist fertig und am Sonntag dem 05.02.2012 ist die große Eröffnung mit schaffi es steigt zwischen 16-18 uhr mal chauen wann genau freut euch des Lebens das Laby ist geboren
WUHU!!! CAPS AN!! <333 endlich ist es fertig
Wir haben es geschafft das Labyrint ist fertig und am Sonntag dem 05.02.2012 ist die große Eröffnung mit schaffi es steigt zwischen 16-18 uhr mal chauen wann genau freut euch des Lebens das Laby ist geboren
Warum geboren?
Stand doch schon seit beginn xD
aber es ist nun da und es hat gepasst
Geil... das ding sieht aber auf jedenfall HAMMER aus =)
/me gratuliert (ma wieder) und freut sich immer noch auf seine erste Runde
Hier ein Paar screenshots
Von der Lounge
sieht ja ganz chillig aus ich werde wohl nie da oben sein =//
Die erste runde ist Geschafft die Eröffnung ist zwar etwas anders anders gelaufen alss wie manche gedacht haben aber ich hoffe das es keine schlechte werbung war
Erschaffer hat 1 stunde und 50 minuten gebraucht
Wenn alles so läuft wie gedacht dann kann in 2 tagen der Ticktverkauf an den start gehen
Ihr könnt euch Außerdem auf weitere Projekte von uns freuen
Aber wie gesagt in ca. 2 Tagen werden dann die ersten Selbstversuche möglich sein
Habs gerade in 1h und 27 minuten durchge"rockt" war echt ne geile sache und das sollte JEDER mal ausprobieren =)) der eintrittspreis WIRD ES AUFJEDENFALL WERT SEIN!! <33
Note: 1 ohne frage =))
Spitze gebaut ... danke Lughat und Farbtopf3 schöne bereicherung für den server
Ich hab's in 2h 7min geschafft.
Das hat soooo viel Spas gemacht (,auch wenn ich manchmal am verzweifeln war).
Feedback: So was von Geil ! Würde ich echt empfehlen !!
Schön das es euch viel Spaß macht und danke fürs Feedback
Bald wird der richtige Kartenverkauf starten
Ich bedanke mich ebenfalls für das Feedback und hoffe in 2 tagen auf viel verkaufte Tickets
Das Labyrint ist einfach nur EPIC Da würde selbst MinecraftNotch staunen, der MinecraftCreeper vor staunen in die Luft gehen und der MinecraftEnderman würde das ganze Labyrinth gleich mitnehman wollen, dieses MinecraftChicken