sagt der der jedesmal betonen muss das es SEIN labyrinth ist
Dann wär es auch unser Labyrinth habe auch schon Items gespendet und die Fallen gebaut.
Lughats Labyrinth
-
lughat -
7. Januar 2012 um 02:20 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sag mal was meckerst du so du bist doch sogar am gewinn beteiligt verdammt du meckerst nur noch und immer ignorierst du mich im chat wenn ich dich um etwas bete also stell dich nicht an
-
Ihr 2 seid echt die härte^^
-
Sag mal was meckerst du so du bist doch sogar am gewinn beteiligt verdammt du meckerst nur noch und immer ignorierst du mich im chat wenn ich dich um etwas bete also stell dich nicht an
Das ist nicht meckern, das sind Klarstellungen. -
Nicht streiten!
-
Gibt es irgendeinen Probelauf?
-
Es werden bei fast jeder neuen Etage neue Tester geholt,
und bei der Eröffnung wird Erschaffer der Erste sein.
Also wir machen oft Probeläufe
und bisher waren alle zufrieden -
wieso sind wir die härte wir sind ein eingespielte team das gestreite gehört dazu MinecraftEnderman
-
Hab ich schon gemerkt^^
-
Hehehe
-
Kann ich bei der Eröffung der 2. sein? Ich hab (bis jetzt) schon 1000 Cubes und 2 1/2 Stacks Noteblocks gespendet für Etage x.
Eventuell Kommen demnächst weitere Spenden, da ich sehr an diesem Projelt interesiert bin und ich es einfach toll finde.
Viel Spaß noch beim Bauen und verirren.
-
Der zweite wir Exorxe (sry deine Name ist zu kompliziert :S)
sein da er SEHR viele Sachen gespendet hat
Als dritter unser allseitsbekannter ChiefWigum
Mal schauen wann du drankommst -
Ich kann nun eine Stickte Liste der ersten Leute nennen die das Labyrinth um sondt testen dürfen und damit die Bestenliste stellen es sind 5 Pesonen 1. Erschaffer 2.Ex0rx3 3.ChiefWigum 4.BuilderNr1 5.coldwiel
wenn jemand einen Einwand hierzu hat dann soll er sich melden
Voraussichtliche Eröffnung ist am 05.02.2012 kann varieieren -
Ich habe mich nun mit den guten Leuten von der cubeside Lotterie zsmgeschlossen d.h wir ziehen ein Firma hoch die dann auch mein Labyrinth enthält aber ich bleibe weiterhin der Leiter als bei Fragen zum lab entweder mich oder den farbtopf3 anschreiben und auch was die Tickets fürs Lab angeht und Einlass ins Labyrinth steht weiterhin noch unter unserer Regierungsgewallt also ändert sich für euch Player nix auser das wir nun mehr bietne können da wir gute Kreative unterstützung haben weiterhin noch viel spaß
-
Leute die bei der Firma (noch kein Name) mitmachen sind:
ChiefWigum
BlackorWhite
trottel567
lughat
und meine Wenigkeit
Freut euch auf Projekte und Events und ... seit gespannt -
Coldwiel hat soeben mit Erfolg ( ) die 8.te Etage gemeistert, der Bau der 9.ten beginnt Morgen
Es ist bald soweit. -
Wie farbtopf3 schon sagte es ist so weit etage 8 ist fertig und nun kommt die 9te wir haben dank der Verbindung mit Chiehat die Firma eine tolle idee gehabt es gibt also insgesamt 11 etagen aber nicht für alle die irgendwannn folgende 11te etage wird die Vip Etage mit versteckten schätzen um diese etage mitmachen zu dürfen muss man ein los für 1000 cubes kaufen da es tolle schätze gibt
ist aber alles noch in planung wird nach der Hauperöffnung gebaut die warscheinlich nächste Woche am samstag steigt -
Ääähm ihr wisst schon das man euren Firmennamen durchaus "dschihad" aussprechen könnte?
Würde ich nochmal überdenken...
-
Ääähm ihr wisst schon das man euren Firmennamen durchaus "dschihad" aussprechen könnte?
Würde ich nochmal überdenken...
Ich glaube er wollte Chief schreiben -
Ja ich habe das Lab mit sehr großem erfolg (not) *lach* gemeisstert. Ok ich gebs zu, Keine Ahnung was mich an dem Tag geritten hatte, aber ich hatte noch weniger von meiner nicht vorhandenen Orientierung als sonst, aber nach viel Fluchen aller beteiligter, naja hauptsächlich von mir, habe ich es dann doch geschafft.
Prädikat: Absolut lohnenswert
-