Hallo Cubeside,
Ich finde das Skywarsplugin sehr geil und häte 2 Verbesserungsvorschläge für 2 Skywars.
- Durch 1 Kill bekommt man 100 Skywarscoins, und wenn man die Runde gewinnt 350 Skywarscoins , und mit Skywarscoins kann man sich Kits kaufen. Man hat am Anfang das Werkzeug, und den Blocks kit umsonst.
- Und es soll 12 Neue Skywarskits geben unswar die:
- Werkzeug (Umsonst) (1 Eisenschwert, Steinspitzhacke, Steinaxt)
- Schneemann (4.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Eisenschaufel, + 16 Schneebälle)
- Knüppel (15.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Stock Rückstoß II)
- Geist (24.000 Skywarscoins) (1 Unsichtbarkeitstrank 3 Minuten {Wenns geht 50 Sekunden 1 Unsichtbarkeitstrank}
- Fallenleger (8.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz III + 64 Redstoneblöcke, 16 Verstärker, 4 Redstonefackeln, 32 Klebrige Kolben, 32 Kolben, 1 Werkbank)
- Kaninchen (13.000 Skywarscoins) (2 Sprungtränke II + Diaschuhe Federfall IV, Schutz IV, Diabrustpanzer Schutz II)
- Angler (13.000 Skywarscoins) (2 Angel + Diaschuhe Haltbarkeit I, Schutz III, Diabrustpanzer Haltbarkeit I, Schutz I)
- Spinne (5.000 Skywarscoins) (16 Spinnenweben + Goldrüstung Haltbarkeit III)
- Hund (5.000 Skywarscoins) (64 Knochen + 4 Wolfspawneier + Eisenbrustpanzer Schutz II)
- Blocks (Umsonst) (4 x64 Steinblöcke + Lederrüstung Schutz I)
- MLG (15.000 Coins) (Goldrüstung Schutz III, + 2 Wassereimer, 16 TnT, 1 Durckplatte, 64 Eichenholzbretter, 16 Spinnenweben)
- Toilettenspülung (16.000 Coins) (Eisenschuhe Schutz II, Eisenbrustpanzer Schutz II, + Diaspitzhacke Effizienz IV {Wenns geht Diaspitzhacke Effizienz 10/X}
Das wars ich hoffe das das angenommen wird hab mir sehr viel Mühe gegeben beim schreiben und denken .
Mit freundlichen Grüßen
HuskyHund .