12 Neue Skywars Kits, mit Coins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubeside,

Ich finde das Skywarsplugin sehr geil und häte 2 Verbesserungsvorschläge für 2 Skywars.

- Durch 1 Kill bekommt man 100 Skywarscoins, und wenn man die Runde gewinnt 350 Skywarscoins :) , und mit Skywarscoins kann man sich Kits kaufen. Man hat am Anfang das Werkzeug, und den Blocks kit umsonst.

- Und es soll 12 Neue Skywarskits geben unswar die:

- Werkzeug (Umsonst) (1 Eisenschwert, Steinspitzhacke, Steinaxt)

- Schneemann (4.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Eisenschaufel, + 16 Schneebälle)

- Knüppel (15.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Stock Rückstoß II)

- Geist (24.000 Skywarscoins) (1 Unsichtbarkeitstrank 3 Minuten {Wenns geht 50 Sekunden 1 Unsichtbarkeitstrank}

- Fallenleger (8.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz III + 64 Redstoneblöcke, 16 Verstärker, 4 Redstonefackeln, 32 Klebrige Kolben, 32 Kolben, 1 Werkbank)

- Kaninchen (13.000 Skywarscoins) (2 Sprungtränke II + Diaschuhe Federfall IV, Schutz IV, Diabrustpanzer Schutz II)

- Angler (13.000 Skywarscoins) (2 Angel + Diaschuhe Haltbarkeit I, Schutz III, Diabrustpanzer Haltbarkeit I, Schutz I)

- Spinne (5.000 Skywarscoins) (16 Spinnenweben + Goldrüstung Haltbarkeit III)

- Hund (5.000 Skywarscoins) (64 Knochen + 4 Wolfspawneier + Eisenbrustpanzer Schutz II)

- Blocks (Umsonst) (4 x64 Steinblöcke + Lederrüstung Schutz I)

- MLG (15.000 Coins) (Goldrüstung Schutz III, + 2 Wassereimer, 16 TnT, 1 Durckplatte, 64 Eichenholzbretter, 16 Spinnenweben)

- Toilettenspülung (16.000 Coins) (Eisenschuhe Schutz II, Eisenbrustpanzer Schutz II, + Diaspitzhacke Effizienz IV {Wenns geht Diaspitzhacke Effizienz 10/X}

Das wars ich hoffe das das angenommen wird hab mir sehr viel Mühe gegeben beim schreiben und denken :)<3 .

Mit freundlichen Grüßen

HuskyHund <3 .

• Hi,

tut mir leid, aber wir müssen den Vorschlag ablehnen.

Zum einen wollen wir keine Kits gegen Coins. Jeder soll das Kit spielen können, was er mag.

Weiterhin wollen wir nicht zu viele Kits haben. Das heisst vielleicht 1 oder 2 Kits (sinnvoll spielbare) könnten durchaus noch dazu kommen, 12 weitere Kits sind auf jeden Fall zu viel.

Und dann sind viele dieser Kits wirklich nicht gut balanced und daher für uns nicht brauchbar...

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity