Pvp Arena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ,
    ich habe grose lsut eine pvp arene zu bauen zb. sowas wie das kolloseum in rom . Noch bin ich der einzige mit der idee aber das kann sich aj noch ändern :D .Bilder sind glaube ich überflüssig jeder weis wie das kolloseum in rom ausschaut :D .

    Dachte mit ich baue es aus sandstone oder stone bricks ( weis net genau ob es das ist das was man aus bekommt wen man cleanstone brennt :D ) der platz ich habe kein vorschtellung wo aber eventuel in einer stad die man noch bauen kann ( dazu habe ihc auhc noch eine idee )
    hoffe das ihr das projekt aktzeptirt:
    nun zu der anderen idee :D .
    ich dachte ma nkan die arena in einer stad aufbauen ide zufällig rom heist :D in der stad kann man sich keine hauser selber baun aber man kann fertige heuser kaufen.
    hoffe das euch auch diese idee gefällt und warte auf aANTWORTEN :D bis balt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ICh fände so etwas echt cool aber mit der Stadt und so weiter brauchst sicher noch Helfer.
    Also wenn das Projekt angenommen wird ( Hoffentlich :thumbup: ) würde ich dir gerne helfen.
    mfg julll (ingame julll555 )

  • Also mach regel darf man keine stadt bauen und selbst wenn man eine außnahme machen würde wie wollt ihr eine bauen wenn pvp an ist??
    Aber ich über lasse diese entscheidung dem staff team :D

    Gruß mc fuzi :D

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Angenommen,
    bitte auf dem normalen Sever bauen, wir kopieren die Arena wenn sie uns als gelungen erscheint auf die Funwelt rüber, dass man sie auch zum Pvp nutzen kann.
    Wegen Koordinaten für den Bauplatz und Größe bitte nochmal melden, am besten im TS :)

    Gruß Team

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"