Bugopfer am Spwanpunkt und Lost XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin... Gnaaaaaah! Da geht man online... hat EXTRA immer sein Bett irgendwo hingestellt und seinen Spawnpunkt *mitgenommen* Und dann?
    Spontan Instand Dead... zurück an den Spawn des Servers... und ALLES!!! AAAAAAAALLES... halbes inventar voller großer Rucksäcke plus der Atlas der den Server kartiert ... sind am Grab! Am Arsch der Welt XD
    Sooo jetze hab ich mir erst mal Luft gemacht.
    Sauerei is das XD Kann man da was machen? Wieso is das bitte so doof gekomm das ich jetzt erstmal zurück zum Südlichsten Ende der Welt laufen müsste um irgendwann mal mein Grab zu finden...
    Ich war bis eben noch: Elorel der Wanderer der nie häusliche, der verrückte der sein Haus auf dem Rücken hat... Doch jetzt bin ich ELorel der gearschte der nichmal mehr nen Brötchen hat ... seufz...
    Suche Adminhilfe oder will bei dieser Gelegenheit eine Expedition anheuern die mit mir nach einem verlorenen Schatz sucht XD (Mein Schatz)


    oder wenigstens Trost XD

    In er Life in the Woods Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von Elorel (29. August 2016 um 10:20)