PVP-Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe einen Vorschlag den ich ganz gut finde.

    Und zwar wenn man in PVP ist und jemanden killt das man von ihm 5 cubes bekommt und der andere abgezogen.

    Damit würden auch mehr leute besseres zeug anziehn und es würde nciht immer wie verrückt mit der hand drausen rumgerand.

    Fände es SAU cool

  • naja man könnte zum Beispiel eine eigene "Währung" einführen, zum Beispiel Ehre wie in World of Warcraft.

    Pro Tötung bekommst du zum Beispiel 10 Ehre Punkte die du dann wenn du viele angesammelt hast gegen gute Items eintauschen kannst oder es kann gegen Erfahrung eingetauscht werden.


    mfg

  • Das wäre dann in Minecraft die XP-Leiste unter dem Leben, oder?

    Pro Kill, kann man ja einfach sagen, bekommt man 0,5 Leiste anfangs dazu, danach immer weniger :huh:
    Und wenn man sitrbt geht diese natürlich verloren, sonst ist der Sinn von PVP wieder verfehlt :whistling:

    Also so würde ich den Post von Vitzli im ersten Augenblick interpretieren :thumbup:

  • naja man könnte zum Beispiel eine eigene "Währung" einführen, zum Beispiel Ehre wie in World of Warcraft.

    Pro Tötung bekommst du zum Beispiel 10 Ehre Punkte die du dann wenn du viele angesammelt hast gegen gute Items eintauschen kannst oder es kann gegen Erfahrung eingetauscht werden.


    mfg


    Ich denke das ist die einzige durchführbare Möglichkeit. Mann kann sich ja dann villt von diesen Punkten ein paar seltene Sachen kaufen, von mir aus Diamant, Obsidian oder sowas.

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Schon klar, aber ich hätte es so gemeint, dass man entweder seine Dias und was weiß ich bekommen kann indem man sich ne Mine holt im Freebuild, oder indem man sie kauft und das verdienen durch PVP wäre dann eine 3. Möglichkeit :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Eine Belohnung für einen Kill wäre natürlich eine Überlegung wert, glaube wir hatten im Team auch schon mal kurz drüber gesprochen, weiß aber nicht mehr was daraus geworden ist, glaube dass wurde dann einfach vergessen :P

    Wenn ich mir eure Vorschläge mal anschaue, würde ich erst mal sagen, dass 5 Cubes ja mal gar kein Anreiz sind :P Da müsste man dann ja schon n bisl mehr machen ;)

    Zu Vitzlis Vorschlag mit der Ehre, würde mal sagen eine Währung, die Geld "aus dem Nichts" herstellt, ohne dass der andere was verliert kannst du vergessen ;) Aus Adminseite muss man alles leider immer als erstes so sehen, "Wie können die Leute Scheiße damit machen/dass umgehen" ;) Ich wette mit dir, dass wenn du bei einem tot 1000 Ehrepunkte verlieren würdest und der andere würde 1001 bekommen, dass dann da schon massenweise Leute sich die ganze Zeit abschlachten lassen, um das System abzuzocken ;)

    Werde das Thema aber im Team mal ansprechen, vllt kommen wir ja auf iwas gutes was auch umsetzbar ist für das töten eines Players :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"