Aus aktuellen Anlass... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Würdet ihr diese Idee befürworten? 31

    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Unbedingt! #DoItLikeAUnicorn <3 (13) 42%
    2. Nein, ich bin ein langweiliger Ork und hasse alle Farben x.x (18) 58%

    Weil Starjon diese "Idee" im Teamspeak einfach so eingeworfen hat und ich diese Idee befürworte und er meinte ich soll das doch unter Verbesserungsvorschläge im Forum schreiben:(langer Satz x.x )

    Ich bin für ein Plugin mit dem man Regenbögen kotzen kann :D Natürlich von Starjon geschrieben weil er diese Idee hatte :D
    Dies könnte man zum Beispiel als eine VIP Funktion einfügen (:

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Wie schon gesagt, ich bin nicht 100% sicher, ob ein perfekter Regenbogen wirklich möglich ist, aber bunter Würfelhusten sollte auf jeden Fall machbar sein. :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Och Milli :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!