Darf ich vorstellen: Die EPC!
Mitgliedsstädte: Los Santos, Harbourtown, deine vllt?
Vorsitzender: Ezvid
Mitglieder: O_range, BodoTheHutt
Wie werde ich Mitglied? Einfach anschließen
Geschichte: Der Vorsitzende der EPC hat sich schon früh für Projekte und Städte auf Cubeside eingesetzt! Es flossen an den Dom während der Spendenaktion 300.000c + zahlreihe Dias, an Mampfingen 200.000c und an Piltover 50.000c, aber auch viele kleinere Beträge/ Beiträge flossen an Projekte und Städte! Außerdem engagiert er sich bei einer Schatzsuche, die seit dem Beginn Herbst 2015 mehr als 1.100.000c gekostet hat und all das tut er freiwillig um die Projekte und Städte, sowie Cubeside voranzubringen! Dies will er auch weiterhin tun mit deiner Unterstützung! Deswegen EPC wählen!
Für was setzen wir uns ein?
- Für den sozialen Wohnungsbau und somit günstige Wohnungen für jeden! (Wohnungspreisgrenze ist eine Option )
- Stärkung der Wirtschaft auf Cubeside (Dorf- und Servermärkte!
- Für dem Ausbau des regionalen Bahnnetzes!
- Für die Senkung der Teleportschildkosten! Mehr guten Projekten einen Teleportschildzugang ermöglichen!
- Die Umwelt ist mir wichtig. Grünflächen in Städten ein Muss! Renaturierung von ehemaligen bebauten Flächen!
- Kleineren Unternehmern unter die Arme greifen!
- Reiche Mitbürger, die einen Kontostand von über 1.500.000c haben, sollen eine Extra-Abgabe zahlen, die den ärmeren Usern zu Gute kommt!
- Aktivitätsgeld soll so bleiben! Keine Erhöhung oder Senkung!
- Staat darf in den Wettbewerb eingreifen! Monopole, nein danke!
Wenn ihr die EPC wählt, wählt ihr die wahre soziale und auch wirtschaftliche Partei auf Cubeside! Wir werden etwas bewegen und werden uns nicht auf unseren Abgeordnetenärschen ausruhen!
Wie kann ich mich der EPC anschließen?
Einfach Ezvid Bescheid geben, dass du Mitglied werden möchtest!
Was bringt dir das die EPC zu wählen?
Du als User kannst dir in belebten Städten auch eine Wohnung kaufen, wenn du nicht viel Geld hast und kannst Items zu akzeptablen Preisen kaufen, da Monopole bzw. Monopolstellung verhindert werden. Kleinere Städte mit Potenzial können durch finanzielle Mittel unterstützt werden. Projekte erhalten Zuschüsse um ihre Pläne zu verwirklichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ezvid
PS: Wir sind nun demokratisch :b