Bitte, bitte wieder enbannen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mein kleinerer Bruder hat an meinem Laptop Minecraft gezockt und jetzt bin ich gebannt, weil ich angeblich Eisenblöcke gestohlen habe.
    Ich entschuldige mich für diesen vorfall und gebe natürlich die Blöcke zurück.

    Ich bitte um Verstäntniss.

    (Kommt auch bestimmt nie nie nie wieder vor) ;(

  • Nur doof dass man schlecht beweisen kann obs jetzt der kleine Bruder war oder doch man selber... Könnte ja sonst jeder kommen was griefen und dann sagen es war mein kleiner Bruder :huh: .. Einfachste Lösung: Den kleinne Brüdern seine acc daten net gebn mein kleiner bruder weiß die auch net! :thumbup:

  • Dixi hat recht, wenn du das beweisen kannst ok, aber du hat mehrmals gegrieft wieso ich dich dann, nachdem du dann schon 10 Tage gebannt warst, endgültig einen permban verpasste.

    Sehe bis jetzt keinen Grund zur entbannung.
    Liam

  • Dixi hat recht, wenn du das beweisen kannst ok, aber du hat mehrmals gegrieft wieso ich dich dann, nachdem du dann schon 10 Tage gebannt warst, endgültig einen permban verpasste.

    Sehe bis jetzt keinen Grund zur entbannung.
    Liam

    OK aber dann habe ich noch eine frage:
    Was soll das heisen, dass ich schon 10 Tage gebannt war?

    Und ich wünsch euch noch viel spaß beim Spielen aber ich finde es schade das ihr mir nicht glauben wollt. :(

  • Guten Tag Kampfsau,

    Allein der Satz:

    angeblich Eisenblöcke gestohlen habe

    ist Lüge².
    Du hast in meiner Burg einfach kurzer Hand das Tor aus Eisenblöcken zerlegt!

    Erschaffer hat dich dann glaube ich für eine gewisse Zeit gebannt gehabt (genannt: Tempban)...
    Du hast wohl irgendwas wieder angestellt, sodass du einen Permabann bekommen hast.

    Also wirf hier nicht mit Lügen um dich, macht nur ein schlechtes Bild ;)

    Und komm mir bitte nicht "ich war das nicht usw". Entweder du stehst zu der Tat oder nicht !

    mfg
    Donner95

  • Ich habe schon oben erklärt, dass nicht ich auf dem Server gespielt habe, sondern mein Bruder. Ich hab ihn nicht die ganze Zeit beobachtet und hab in halt spielen lassen. Dann wollte ich wieder ran und zack konnte ich nicht mehr joinen weil ich gebannt war.

    Es kann sein, dass mein Bruder die Eisenblöcke gegrifft hat aber ich war es bestimmt nicht.

    Wie gesagt, wenn ihr mir nicht glauben wollt muss ich halt damit leben.

  • Das ist dein Problem, wer etwas mit deinem Acc macht und nicht das Problem vom Staffteam...

    Dann hättest du halt schauen müssen, dass dein Bruder nicht auf den Server gelangt, sprich Minecraft schließen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Donner95 (8. Januar 2012 um 11:53)

  • Das stimmt.

    bist eigentlich selber schuld.

    Must halt einfach aufpassen was mit deinem Acc passiert.

    selber schuld.

    wenn du gehackt wirst ist es was anderes aber wenn du deinen kleinen bruder spielen lässt ist es aauf deutsch gesagt einfach nur BITTER