Cubeside Zeitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Staff und CO.
    ich hab schon seit langem die idee, eine zeitung, in form eines blogs herauzubringen. ich würde über cs schreiben und prominente personen xD interviewn usw. was man halt in einer zeitung so macht

    was fehlt sind helfer (eine Zeitung schreibt sich nicht allein) ein name für die zeitung und die berechtigung über cs in diesem blog zu schreiben

    den blog selber würde ich über blogservice 2.0 erstellen

    zusätzlich währe ein zentrales gebäude als repräsentant der zeitung net :D
    einen genauen platz hatte ich jetzt noch nicht im auge, aber bei vorschlägen bitte
    auch dort wo das gebäude leute sehen

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • Die idee find ich prinzipiel ganz witzig. Würde vorschlagen du fängst erst mal an und dann kann man ja evt schaun ob man dafür vllt sogar n eigenen bereich auf der hp macht etc ;)

    Aber du kannst uns auf jeden Fall ja erst mal davon überzeugen, dass daraus was wird und das du regelmäßig was schreibst :P

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Klasse Idee. Biete mich an auch mal ein paar artikel zu schreiben wenn du mich das lässt ;D .
    Namensvorschläge : ... hmmm Verarsche von Bild Zeitung xD : CUBE!!! Craft dir deine Meinung!!! ;D MinecraftChicken


    MFG Fail_ix aka DixiClown
    (One Piece for ever and ever) :thumbup:

  • Wenn das etwas wird was ich stark hoffe, fände ich das voll geil. Und dem eigenen Bereich auf der hp macht dir dann hoffentlich black.

    Ich versuch nachher mal ein Titelbild zu erstellen :thumbup:

  • Harry das problem ist das du nicht berühmt bist :D ( scherz)
    Auserdem sollte man warten bis das mit der zeitung organisiert ist :rolleyes:

    Moon was meinst du mit den ganzen bericht

    Gruß mc fuzi :D

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ibhh (5. Januar 2012 um 13:59)