Hallo zusammen,
wie schon oben genannt, verkaufe ich ein Kopfgutschein.
Mein Startpreis wäre 175k. Verhandelbar natürlich.
Bei Interesse /mail Ariliia.
Da viele schon gefragt haben: Nein ein Kopfgutschein ist kein Headcase xD
Bis bald
Ariliia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
wie schon oben genannt, verkaufe ich ein Kopfgutschein.
Mein Startpreis wäre 175k. Verhandelbar natürlich.
Bei Interesse /mail Ariliia.
Da viele schon gefragt haben: Nein ein Kopfgutschein ist kein Headcase xD
Bis bald
Ariliia
Lol als ob der soviel Wert ist?
btw ich hab auch einen Kopfgutschein
Joa sieht extrem teuer aus...Hab damals diese Gutscheine für ca. 50-80K verkauft aber niemals 175K.
Jetzt da es ja die Head Cases gibt finde ich den Preis auch ziemlich hochgegriffen..
Kopfgutscheine sind ja auch was ganz anderes als Head Cases...
Das ist mir klar. Aber trotzdem haben Köpfe dadurch an Wert verloren. Denn die meisten wollen jetzt natürlich
"die neuen Köpfe" tragen und sammeln und nicht die alten.
Also erstens steht da oben noch verhandelbar...das heißt das es nur runter geht und nicht hoch..würde ich 100k sagen würde mich auch jmd runter drücken wollen...deswegen setzt ich den so hoch. Und es gibt bestimmt noch Leute die unbedingt einen Spielerkopf haben möchte.
Wenn nicht dann kann ich den Preis immer noch runtersetzten, wobei man ja eh verhandeln kann.....
Das ist mir klar. Aber trotzdem haben Köpfe dadurch an Wert verloren. Denn die meisten wollen jetzt natürlich
"die neuen Köpfe" tragen und sammeln und nicht die alten.
mit "die alten" bezeichnest du Spielerköpfe und deine neuen sind komplett andere köpfe die kann man nich vergleichen
So hoch gegriffen finde ich den Preis nun auch nicht, ich glaube sogar das Becky ihre für 150K verkauf ohne Verhandlungen bin mir dessen aber nicht ganz sicher. Also kommt der von Ariliia dem doch ziemlich nahe oder?!
Also schraubt doch einen Gang zurück und meckert nicht wenn ihr den eh nicht kaufen möchtet.
Mfg
Posthuman21
leute da steht doch verhandelbar
kann ja möglich sein das einem ein spielerkopf oder was auch immer 175 k wert ist
wenn nicht, kann sie ja noch immer mit dem preis runter gehen, also alle lieb bleiben
...vielleicht ist das "der ist aber nicht so viel wert!" es ja nur eine Taktik den Preis zu drücken...
ja das wäre auch ne Möglichkeit. Ich hab mir sagen lassen der geht schon so teilweise weg.
Soo verkauft für 145k