Anklage Gegen Kube008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Staff Team

    Ich verkündige wieder eine anklage aber die mich auch ziemlich vertig gemacht hat hier nun zu schreiben

    Grund :

    1.Belästigung im Öffentlichen Chat und im Privaten Chat in PVP
    2. er Belästigt mich nur weil ich ihn in pvp immer kille
    3.Beleidigung im Öffentlichen Chat und im Privaten Chat in PVP
    4.wenn man schreibt man ist afk so wie ich dan schreibt kube008 juhu oder jippi wenn ich z.B gehe

    Ich hab auch Screens gemacht vom Öffentlichen Chat die gibt es auch gleich aber desweiteren

    Die Angeforderte Strafe :

    10 Tage Tempbann (im schlimsten Notfall Der Ganze Bann) Oder 10.000 Cubes in 4 Tagen

    Das sind Viele Dinge die sich nicht Gehören

    Ich bitte schnell um Eine Verhandlung

    Mfg DagobertDuck2011

    Die Screens Im Öffentlichen Chat

  • Also er kann dich auf jeden Fall nicht leiden, soviel ist schonmal klar :D
    Ob es dafür (keine harten Beleidigungen oder Ähnliches) gleich 10 Tage Bann braucht steht auf einem anderen Blatt, aber das ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden :P

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Hallo ich melde mich auch und möchte
    etwas dazu beitragen:
    -Dauerhaftes "leften" in pvp
    -beschwerden in ts weil ich ihn net in ruhe lasse.

    Grund:
    Wenn wir/ich in pvp normal zocken und er uns mit Iron-Rüssi und Dia-Schwert angreift muss er sich net wundern, dass wir uns Verteidigen.
    Danach wo er gesehen hat das er verliert leftet er und joint immerwieder rein aber wo er sieht das wir da stehen leftet er schnell.
    Und dann kommt er Ts und beschwerd sich das wir ihn net in Ruhe llassen, weil er Ep-farmen wollte.
    Die Frage ist wieso hat er uns dann angegriffen und hat sich danach in Ts beschwert ???

    Für mich ist einfach nur schwachsinn und finde das es "locker" eine Anklage wert ist.

    Da habe ich noch ein paar screens als beweis des leftens

  • Das was ich auf den Screens lese, sind mE keine schlimmen Beleidigungen, sondern vor allem kindische Streiterei. Klar, es ist unhöflich, aber 10d Tempban halte ich für übertrieben. Da ich das Verhalten mit dem leften (falls es wirklich so ist, wie Dagobert es schildert - siehe Grillis Post) aber auch für unangemessen halte, ist vielleicht eine Verwarnung eher angebracht, aber das muss natürlich das Team entscheiden.

  • Also ja klar ist das vielleicht keine schlimme Beleidigung das was Dago in den screens gepostet hat aber wen man bedenkt, dass es schon länger so geht dann ist es mies und ich würde mich auch verletzt fühlen .
    Zweitens ist das "leften" sehr dumm und die admins bestrafen des ja auch mit temp-banns aber da war keiner da.
    und desshalb finde ich das generell einfach nur scheise von kube und dann noch dumm kommen

  • An DagobertDuck2011:

    Also ich glaube mal nicht, dass er entscheiden kann. Das Staff entscheidet und außerdem ist meiner Meinung das zahlen von Geld keine Gerechte Art der Bestrafung, weil Dir durch sein dokumentiertes Fehlverhalten kein finanzieller Schaden entstanden ist. Folglich sollte nur noch über die Dauer des Bans verhandelt oder entschieden werden.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Bevor hier irgendwelche Vorderrungen vin playern durchgesetzt werden, schließe ich das Thema.

    Und noch etwas, Entschuldigung, wenn ich mich jetzt so Ausdrücke.
    Aber mich kotzt es langsam an, dass hier wegen jeden müll eine Diskussion bzw. Gerichtsverhandlung entstehen muss.
    Sind wir nicht alle alt genug, über diese Dinge zu stehen?
    Warum muss sich immer das Staff einschalten?
    Kann man seine ,,verfeindeten" Spielern nicht einfach in Ruhe lassen?
    NEIN, man muss es ja immer weiter treiben...

    Absoluter Kindergarten hier!

    [tc][/tc]