Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr geehrtes Cubesideteam,
    Ich spiele nun schon seit über einem Jahr auf diesem Server, nun wird es Zeit für die erste Stadt. Diese Stadt soll Las Vegas heißen und eine Stadt mit einem verrückten und überwältigendem Baustil sein, so wie Las Vegas halt. Die beiden Owner sollen Couchpotato2001 und ich sein. Als Mitowner ist momentan Tristan0402 gedacht und evtl. noch ein weiterer Spieler (steht aber noch nicht fest). Die 400k besitze ich, wer das Portschild usw. bezahlt muss noch unter uns ausgemacht werden.
    Die Stadt soll sich ca. bei den Koordinaten -6878 71 -423 befinden.
    Wir hoffen dieser Antrag wird angenommen.
    Viele Grüße,
    das hoffentlich baldige Vegas Team.

    PS. Wir freuen uns über jede Spende.


    Hier die ungefähre Lage der Stadt
    Unbenannt.png

    index.php?nick=Crasher78

    2 Mal editiert, zuletzt von Crashi (14. Juli 2016 um 07:19)

  • Klingt alles gut. Meldet euch am besten bei einem Admin im Teamspeak (oder wenn ihr kein Teamspeak habt, gehts auch im Chat), damit wir das Dorf anlegen können :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, ist angelegt, viel Spaß beim bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity