Neues Minigame: GunGame
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
aber auf cubeside
-
Es wäre doch schonmal ein Anfang, wenn du erklärst, was GENAU GunGame überhaupt ist. Also beschreibe doch mal das Spielkonzept, Siegbedingungen, gibt es Teams, gibt es Kits, wenn ja welche, und so weiter.
-
Nein bitte nicht..
Dieses Game hat es nicht verdient auf Cubeside zu kommen!
Wenn du das spielen willst, geh auf Gomme oder so! (Kein Abwerben)MFG Itanoxx
-
Also wenn du gungame nicht magst Itanoxx musst du es ja nicht spielen
-
Also wie Starjon schon sagt, solltest du mal erklären, was genau GunGame ist und wie es funktioniert. Weil ich garantiert nicht auf 'nem anderen Server nachgucken werde.
Wenn dir schon das erklären zu kompliziert ist und du als einzigen Vorteil hast, dass du es cool findest, ist das für mich ein bisschen wenig, um weiter zu diskutieren. -
Nur mal so ne Frage. Wenn man ein Plugin für ein gutes neues Minispiel schreiben würde, wie groß ist die Chance, dass dies eingeführt wird?
-
Das Spiel muss gut sein, das Plugin muss gut sein (also auch vom Programmierstil her und so), es darf nicht zu fehleranfällig sein, es muss von Brokko komplett durchgeguckt werden (was er nur tut, wenn er der Meinung ist, dass das Spiel Cubeside auch wirklich bereichern würde) und es darf dir keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen.
-
Kann ich auch eine umfrage machen wer das spielen würde damit man weiss ob sich das überhaupt lohnen würde? Wenn dann ich eine bestimmte Anzahl an stimmen habe über nimmt einer das Plugin deal?
-
Soll ich jetzt eine Starten???
-
Hallo
-
Ja umfrage starten
-
Allein eine Umfrage wird da nicht ausreichen, wie wäre es mal du erklärst mal für die anderen was den Gungame überhaupt ist denn manchen ist dies nicht ganz klar.
-
Gungame ist PVP und es gibt verschiedene level und sachen
-
Höhres level bessere sachen
-
Ich muss auch mal meinen Senf reinschmuggeln. Ich finde diese Erklärung sehr schwammig von dir. Es bietet keine Infos zum Spiel und zeigt immer noch keine Vorteile warum man es auf Cubeside haben sollte. Und wie @B_lue gesagt hat, solltest du das Spiel mit allen Details erklären für was es zu gebrauchen ist. Und wie gesagt warum man es auf Cubeside spielen sollte.
-
Ich hab mal bisschen gegoogelt...Hier eine kurze Zusammenfassung:
Alle Spieler werden zu einem Spawnpunkt teleportiert. Dort ist eine kleine Region angelegt, wo Pvp nicht erlaubt ist. Sobald die Spieler aus dieser Region weglaufen ist PvP an. Am Anfang vom Spiel starten alle beim Level 1. Damit haben sie nur einen einfachen Kit, zum Beispiel eine Holzaxt. Pro Kill kriegt man einen neuen Level und bekommt also neue Items, bessere Ausrüstung, usw...Bei jedem Tod wird das Level aber auch runtergesetzt. Wenn man ein höheres Level hat, verliert man auch mehr als 1 Level pro Tod. Nachher spawnt man einfahc neu, und läuft wieder zum Spielfeld, um neue Levels zu kriegen. Jeder Spieler kann sich seine Stats angucken wie seine insgesamte Kills, sein höchstes Level, usw...
Also kurz zusammengefasst, es ist halt sowas wie eine PvP Welt, wo jeder die Möglichkeit hat Levels zu kriegen und damit neue Items.
Hier die Spigotseite vom Plugin:
https://www.spigotmc.org/resources/gung…s-1-8-1-9.3169/MfG
zizou26 -
Hmm eigendlich sehr spannend^^
-
-
geht die andere Erklärung von @zizou2 auch? Oder muss es von mir sein?
-