Bau des Dorfes Lavandia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich würde gerne zusammen mit KillingExpert, Das_Le0n (als Mitowner) und einigen anderen Spielern mein Dorf Lavandia bauen. Leider liegt dieses in der Projektwelt und wir konnten somit noch nicht anfangen das Dorf zu bauen. Das Dorf wird sehr bunt und außergewöhnlich gestaltet. Es gibt keinen festgelegten Baustil. Hauptsache bunt und nicht mittelalterlich!

    Wir wären jederzeit dazu bereit mit dem Bau des Dorfes anzufangen und freuen uns somit auf eine recht baldige Antwort!

    Falls sich noch jemand bereit erklärt am Dorf mitzbauen, bitte bei mir melden! :)

    LG

    hardstylegirl99


    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    Einmal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (3. Juli 2016 um 22:03)

  • Klingt soweit ok, wenn du die 400000 Cubes hast, können wir das Dorf anlegen. Melde dich am besten dazu bei einem Admin im Teamspeak :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, das Dorf ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity