Ich suche 1 freien Shop in der Moderne_Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    Ich suche in der modernen Stadt 1 freien Shop damit ich dort Quarz, Glowstone, und verzauberte Dinge verkaufen kann ich hoffe irgendwer meldet sich das er ein gefunden hat oder verkauft seinen selbst wenn er möchte wenn ihr einen habt dann schreibt es als Beitrag hier runter oder mit /mail send BrotHD_2005 Ich habe 1 ein freien Shop in der modernen_Stadt gefunden/Ich verkaufe 1 Shop in der modernen_Stadt an. Ich hoffe ich kriege ein ^^ . MfG

    BrotHD_2005

  • Ich werde sobald ich Zeit finde dort mal wieder Shops aufräumen, dann sollte eigentlich wieder was frei sein :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo @BrotHD_2005
    Du musst nicht gleich 2 neue Beiträge erstellen!
    Wenn dir etwas später einfällt dann kannst du das mit dem Stift im grauen Feld hinzufügen oder ändern.
    Die "Editier Funktion" .
    Ich bitte dich das in Zukunft zu beachten.


    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Cubeside .

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • So, ich hab da mal aufgeräumt, es sind also wieder einige Shops in der Modernen Stadt frei :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity