Ich bin auf der idde gekommen da vielen spielern sachen fehlen deshalb wolte ich mal fragen ob es möglih währe so was zu machen (also auch skyblock cubes)
MFG:_pipsivogel_
skyblock shop
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Is dir schonmal aufgefallen, dass deine Sätze 0 Sinn/Zusammenhang haben?
Könntest du deshalb vllt. deine Idee/Vorschlag nocheinmal in Stichpunkten, etwas genauer posten?
-Woher sollen die Spieler die Cubes denn bekommen?
-Was soll man kaufen können?
-Wie teuer soll das sein?Mfg Dotsch
-
Die cubes vllt jede stunde bekommen also so 1500 cubes
kaufen soll man alles das man so benutzt in skyblock vllt ein skyblock markt also shops für spieler
wie teuer das sein soll ist egalMFG:_pipsivogel_
-
Diese Idee wurde bereits mehrere Male thematisiert, jedoch immer wieder abgelehnt worden, da Skyblock nicht dazu gedacht ist, um sich Sachen zu erkaufen, sondern sie durch Challenges zu erhalten...
-
-
Es gibt schon Challenges das ist doch schon gut ;).
-
Brot aber ein skyblock shop währe cool es ist ja nur ein vorschlag
-
Wie O_range schon sagt es wurde ja schon öfters abgelehnt. Also wurde dies auch abgelehnt.
-
weißt du doch nicht
-
Wenn des andere auch schon abgelehnt wurde wird das auch zu 90% abgelehnt.
Und jetzt nicht so viel schreiben, weil das spammt das Forum voll.
-
Das Prinzip von Skyblock ist doch, dass man sich aus wenigen Anfangsmaterialien mit den in Minecraft möglichen Mitteln etwas großes aufbauen kann.
Da man meist gern noch mehr verschiedene andere Items hätte, gibt es bei uns die Challenges. Damit kann man mit den in Minecraft möglichen Mitteln Ziele erreichen und bekommt andere Items als Belohnung.
Ein Shop würde meiner Meinung nach das Ganze zu sehr vereinfachen und damit auch den Spaß aus Skyblock nehmen. Wenn du handeln möchtest, kannst du ja immernoch mit anderen Spielern tauschen.