Kann mein NPC wieder aufgestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    Habe ein Problem mit meinem NPC, ich habe am Tempelmarkt ein Essensshop (Leider an einer blöden Stelle) und wolte gerne dort mein NPC aufstellen. Aber das Problem ist ich hate noch 2. Shop am Tempelmarkt dort war mein NPC mal gewesen. Später wolte ich ein Shop am Wüstenmarkt haben und ich hab das ins Forum geschrieben mit den Wüstenmarkt-Shop und O_range hat einen gehabt und dann hat O_range den Shop leer gemacht und zum verkauf gestellt und ich dachte man kann 2 Shops am Tempelmarkt haben und 2 am Wüstenmarkt und ich konnte den nicht kaufen deswegen bin ich schnell zu den 2. Shop am Tempelmarkt gerannt (wo mein NPC stand) und habe den schnell verkauft den Shop und wolte 1 Shop am Wüstenmarkt und 1 Shop am Tempelmarkt haben. Und jetzt war mein NPC dort gewesen an der Stelle wo ich den Shop verkauft habe und habe mit Absicht nicht gewartet bis 1 Admin den NPC entfernt weil sonst wäre der Shop am Wüstenmarkt schon gekauft. Und dann hate vlt. ein Admin gesehen das da kein Shop von BrotHD_2005 ist und hat den NPC weg gemacht ich hab am Tempelmarkt schon gesucht aber da war kein NPC von mir. Und ich hoffe mein NPC kommt wieder und kann aufgestellt werden :). Eurer BrotHD_2005.