ich habe 2 gründe er nervt alle und ist lügt
brothd_2005 soll gebannt werden
-
pipsi2030 -
29. Juni 2016 um 18:46 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Geht das bitte auch etwas genauer? Darunter verstehe ich irgendwelche Beweise wie z.B. Screenshots. Und nur, weil jmd angeblich "lügt" und alle nervt, Pipsivogel, ist das noch lange kein Grund, jemanden zu bannen!
MfG o_range
-
ich besorge beweise
-
Ich bitte dich, nur weil ihr vorhin n bissl Stress im Chat hattet, der sogar auch noch von dir ausgegangen ist?
-
becky ich höre auf und er macht weiter oder zum beispiel hat der geschrieben das ich immer gebannt werde und so
-
WAS mach ich denn --,-- ich liebe den Server überalles ich will nicht gebannt werden :,,,,,,,,C
-
ich besorge schon beweise brothd das wahr nicht das letzte mal du wirst noch bilder sehen wo du hackst weil du bist einfach ein hacker
-
Also ich finde es total gemein! UND ICH HACKE NIEMALS!!! Und ich habe extrem doll Angst von aller liebsten besten Server verlorren zugehen :,,C
-
ach ich lass es lieber es glaubt eh lieber einen kiddi also ich sag mal kiddi weil ich denke mit 13 ist man kein kiddi also mittel kiddi
-
Was soll den der Humbug hier? hier wird niemand einfach so gebannt... und vor allem nicht wenn es keinerlei beweise gibt!
Ich schlage vor ihr beiden vertragt euch, nur weil ihr ein bisschen stress ingame hattet musst du nicht gleich einen ban an Brothd verlangen pipsivogel...
(abgesehen davon nervt mich schon ewig dein in meinen augen sinnloses geschreibe im forum, es wäre super wenn du das vermindern könntest pipsivogel...)
-
Ich frage mich, was daran gelogen ist, wenn Brot sagt dass du schon öfter gebannt warst/oder mist gemacht hast.
Wie Tobias und Becky schon sagten, ist es kein Grund das jemand gebannt werden sollte, nur weil ihr euch mal etwas streitet.
Also man kann aber auch aus allem einen Elefanten machen und bevor das hier eskaliert ist das Thema geschlossen...