Ich suche 1 Katze :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    ich suche eine Katze :) , ich hab ja keine und wolte gerne ein Tierheim mal eröffnen und habe schon 3 Hunde :D , und ich brauche eine Katze.
    Also wer hier eine Katze verkauft schreibt mich in Minecraft auf Cubeside mit /tell BrotHD_2005 "Ich habe eine Katze zum Verkauf" (Nur wenn ich Online bin) Und wenn ich mal nicht Online bin bitte mit /mail send BrotHD_2005 "Ich habe eine Katze zum Verkauf" (Wenn ich nicht Online bin). Oder ihr schreibt es hier drunter ;). Ich zahle auch sehr gut ich weiss leider noch nicht soviel weil es gibt ja auch welche die verkaufen sie für 20K oder 5K oder 10K also ist es verhandelbar. Ich hoffe es meldet sich jemand ich werde mich schon sehr sehr freuen :thumbup::) !


    Ich habe derzeit am 25.06.2016 um 21:16 Uhr 12.646 Cubes, ich bin ja Sparsam und wenn sich jemand meldet hab ich bestimmt schon mehr ;). Ich hoffe es meldet sich jemand!!

    سامرا

    Einmal editiert, zuletzt von Donn (25. Juni 2016 um 21:26)