Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr geehrtes Cubeside.de-Serverteam,

    Ich möchte hiermit den Bau eines Projektes anmelden.
    Die Besitzer des Projektes sollen ich und AaRunHD sein.

    Das Projekt soll eine private Insel sein die sich bei den Koordinaten -3224/65/4200 befindet. Als Projekt möchte ich also die komplette Insel nehmen. Außerdem würde ich zusätzlich von der Insel noch 50 Blöcke See in jede Richtung nehmen.
    Da sich diese Insel in unmittelbarer Nähe der Südstadt von Schnepfi und SquoozeOne befindet, habe ich nachgefragt, und mir wurde es erlaubt diesen Projektantrag zu stellen.
    Unser Projekt soll ein Anwesen (Hochhaus) für beide von uns, Statuen, ein Park und vieles mehr beinhalten.

    Ich hoffe das dieser Antrag angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • Ok, wie soll es denn heissen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • hm ok, wieso das denn?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity