Bauarbeiter gesucht (Gebäude vorbauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ihr da draussen!

    Ich suche momentan ein/e Spieler/in, der/die gut bauen kann.
    Die Frage ist... "Warum gut bauen, kannst du denn nicht gut bauen?"

    Naja ich kann einigermassen gut bauen, aber meine Fantasie reicht dafür nicht. Ich arbeite schon seit langem an einer Horrormap die nennt sich The Forest. Sie spielt in einem grossen Wald ab bei dem die vier Freunde Jack, Nathalie, Chris und Tess zelten.

    Sie beinhaltet...
    ...Eine gesprochene Storyline
    ...Ein Custom Resourcepack
    ...NPC's die wie Menschen aussehen :D

    Und sie ist am Spiel Until Dawn angelehnt.
    Deshalb suche ich eine Person die für mich ein Sägewerk bauen kann. (Sägewerk: Mit einem grossen Sägeblatt, und einem Laufband auf dem die Holzstämme transportiert werden.
    (Laufband bitte nicht mit Schwarzem Teppich bauen.)

    Ach und noch was... falls jemand noch ein Zelt bauen könnte währ ich auch froh :)

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ein paar Antworten :D

    EDIT: Kann man im Creative bauen, nicht im Survival.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Ich würde mich gerne mal dran versuchen.
    Mein Baustil ist recht düster.
    Ich muss zwar zugeben, dass ich noch nie ein Sägewerk gebaut habe aber versuchen kann man es ja.
    Ich müsste allerdings wissen wie groß das Werk werden soll.

    Ps: Bin gespannt wie du das importieren willst, oder hast du dafür einen eigenen Server??

    Mfg-AaRun

  • Bau doch am besten die Map im Singleplayer mit Creative. Dann wenn es fertig ist, gehst du unter %appdata% / .minecraft / saves und suchst den Ordnernamen und fügst ihm deinem Archiv bei mit der .zip endung. Falls du dies geschafft hast lädst du den Ordner auf Mediafire hoch, und schickst mir den Link. (für mediafire solltest du einen Account haben)

    Falls dies nicht möglich ist, leih ich dir gerne mein Plot.

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again