Unsichtbarkeit bei Events

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich hätte mal eine Idee, wie man ein paar Events verbessern könnte. Bei Events wie zum Beispiel "Long Way Down" und anderen
    Events, wo kein PvP aktiv ist und Spieler einem die Sicht versperren können, könnte man einfügen, dass die Spieler einen
    Unsichtbarkeitseffekt haben. Das würde nämlich vieles erleichtern, wie ich heute (24.05.16) bei dem Event "Long Way Down"
    bemerkt habe. Oft wusste ich nicht wo ich hinunter fiel, weil vor mir ein anderer Spieler war.
    Es wäre toll, wenn ihr das einführen würdet, da es schon so manches erleichtert :D

    Euer Thaderio

  • Hei,

    Die Idee kam schon beim Long Way Down Event :) . Jedoch ist das leider nicht machbar...Der Grund dafür ist ganz einfach. Wie soll man sonst sehen wer unten angekommen ist wenn alle unsichtbar sind? :D

    Mit freundlichen Grüssen.
    Zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Vielleicht hat Brokkonaut ja mal Zeit und könnte sowas ähnlich einbauen. Bis jetzt geht es aber leider noch nicht. Ich finde aber, wenn man die Spieler sieht wird das Event etwas interessanter, da man einerseits den Weg suchen muss und gleichzeitig noch aufpassen auf die anderen. Aber dort ist jeder etwas anders. Wir schauen mal was sich machen lässt.