Labyrint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,

    Ich bin sehr interresiert ein Großes labyrinth zu bauen und das gegen Eintrittsgeld öffentlich zu machen und ich finde das soetwas tolles in dem server fehlt das würde meiner Meinung nach den Spaßfaktor in unserem Server noch mehr anheben. das grundstück soll so 200 Mal 200 gros werden oder wenn es so groß nicht geht würde ich es auch kleiner hinbeckommen. Wenn das projekt erlaubt wird wäre das echt cool ich warte auf antwort und ich sage Cubeside Rocksss :D :D :D :D :D

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • wenns das nicht möglich ist damit geld einzunehmen ist mir das auch egal ich mchte das der server lustiger ist das das labyrint spa macht also würde ich auch auf eintritt verzichten
    8)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wollte ich bloß erwähnen, sonst sind Projekte ja ne tolle Sache, die sehr Imposant wirken.
    Ich verweise an dieser Stelle an Luna oder auf der alten Map so manche Kathedrale.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • lughat es wäre glaube ich auch sinnvoll zu erwähnen, welche Materialien du verwenden möchtest.

    Denn du wirst es kaum aus Dirt oder Diablöcken bauen :thumbup:

    Zudem wäre es auch interessant, was für Art Labyrinth du baust. Ich meine damit, mit Fallen bei denen man stirbt oder nicht?

    Nur so als Denkantoß :rolleyes:
    --> Projektanmeldungen sollen ja enthalten, welche Materialien man das bauen möchte (soweit ich weiß).

  • ICh bitte doch 200x200 Blöcke :P Ist dein Labyrint Untertage oder Übertage? Ich würde ja ein Pluspunkt geben wenn 50x50 vieleicht bissel mehr vieleicht Etagen weise... bzw mit Stockwerk , Pistons , Schalter , Türen usw würd es lustiger finden ...

    Labyrint kennen wir alle nur Interessanter muss er sein ... Bitte um mehr Infos ;)

    PS: Beim nächsten mal bitte dein Anliegen im Bereich Projekte Anmelden

    https://cubeside.de/forum/index.php?page=Board&boardID=8

  • ja ich bin wieder da um allen fragen antwort zu geben ist es so ich hatte ursprünglich vor es aus woodenplanks zu machen aber ich dachte mir so nicht auch nen paar mehr matrialien also zum beispiel netherrack noch dazu und oder stone das es sonn bissl bunt ne und wegen der größe schrieb ich ja auch das ich da variere also kann es auch kleiner sein als 200mal 200 50 mal 50 wäre dann mit mehreren stockwerken und was fallen angeht die werden nicht tödlich aber ein paar fallen kommen schon rein bin nur noch am klügeln welche fallen uích mache und wie ich die instaliere ich bin aber generell für vorschläge offen ich bedanke mich für euer interesse und hoffe das dem antrag stattgegeben wird Mfg lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • wie sieeht es jetzt aus mit dem projekt was den platz angeht wo es stehen soll ist mir eig egal leute die gute vorschläge für platz oder weise des labyrinthes haben sollen sich beiu mir melden entweder übers projekt oder über privatnachrichten vielen dank fürs ingteresse

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ok ich hätte jetz ein grundstück das ich gut fände das liegt etwaas außerhalb der südstadt nähe von projekt yamato das liegt im wass zu großteil zumindest die koordinaten sind


    X:1630-1680
    Y: Grundfläche 65 nach oben und nach unten muss ich während des baus noch schauen
    Z: -1325-1275

    falls dieses grundstück nicht zu habe ist oder genauere infos gebracuht werden oder gar andere vorschläge für grundstücke kommen bitte schreibt es hier rein vielen dank schonmal im voraus

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • 65 nach oben und unten = 65 * 2 = 130
    Die Minecraft-Welt ist nur 128 Blöcke hoch. Da Bedrock in Ebene 1-5 vorkommt, kannst Du nur 128 - 5 = 123 Blöcke in der Höhe nutzen.

  • ich meine ja auch das die ebene auf höhe 65 liegt wie hoch und wie tief die wird muss ich noch schauen aber das beckomme ich wohl irwie hin :):) aber danke für den hinweis

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich find das eigentlich ne gute Idee , könnte man ja gleich ne Freizeitpark draus machen oder so :)
    Bei den Fallen könnte ich dir wohl helfen ^^
    Ansonsten hoffe ich das der Antrag angenommen wird :thumbup:

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • vielen dank farbtopf3 mit dem freizeitpark muss mann schauen und was fallen angeht werde ich auf dich zurückkommen vielen dank
    :)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.