Stadtgründung von Farmville

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,Farmer_B,Alptraumkerl,Grandmaster_B und Np251möchten Farmville gründen.Die Stadt liegt bei 907,65,6609 und soll noch etwas nach Westen ausgebaut werden.Wenn Platz ist auch nach Norden,das könnten wir noch besprechen,erstmal vielen Dank für eure Mühe.

  • zur Zeit ist das ein oder mehrere Projekte, oder?
    Ein Dorf ist dann 30.000 Blöcke groß. Ihr könnt ja schon mal gucken wie das passt, auch im Hinblick auf genug Abstand zu den Nachbardörfern und -Projekten.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • So,hier mal die Eckdaten,hoffe alles richtig gemacht zu haben:XYZ 1000/65/6740 - 723/65/6740 - 723/65/6440 - 1000/65/6440 das entspricht 83200 Blöcke,ich hoffe das geht-Die Gebäude darin stehen lange leer b.z.w. gehören zu unserem Umfeld,falls ich was falsch habe,könnten wir uns im TS sprechen?

  • Also die Größe eines normalen Dorfes beträgt wie bereits geschrieben und gesagt 30.000 Blöcke ... die Größe die euch da vorschwebt wäre ein Dorf mit gleich 4 Erweiterungen (das entspricht 1.200.000 Cubes = 1million200tausend). So große Dörfer legen wir normalerweise nur an, wenn sie bereits zu einem Großteil von den zukünftigen Besitzern/Bewohnern bebaut sind.


    Wie das mit fremden Gebäuden in der Gegend aussieht können wir uns dann angucken und auch sonst nochmal im ts drüber reden. Ich bin aber heute wahrscheinlich erst abends wieder da.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Das kommt zumindest den 30000 schon näher xD

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • So,neue Koordinaten,diesmal noch kleiner.1000/65/6650 - 1000/65/6500 - 800/65/6500 - 800/65/6650.Das entspricht 30.000 Blöcke.Und dann hätte ich noch eine Frage ob man einen bestehenden Unterirdischen Tunnel versetzen könnte?
    :D

  • was für einen tunnel denn?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Verschieben geht, zu den üblichen Preisen für Worldedit: http://wiki.cubeside.de/Sonderleistungen

    Ob das sinnvoller ist als neu bauen weiss ich nicht..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oki dann verschiebe ich das hier erstmal zu den abgelehnten - Sollte sich doch wieder was am Interesse ändern, kannst du dich ja melden :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity