Hei Ho liebe Lottefreunde
Da ich letztens 2 Mal bei Gewinnspiele gewonnen habe, lade ich euch zu einem neuen Spiel ein, und zwar das grosse, und unglaubliche Kackspiel! Ja, richtig gehört, hier geht's um's Kacken! Was soll das?!?
Das Kackspiel ist ein Glückspiel wo ihr Geld gewinnen könnt. So funktionniert das ganze... Ein 15x20 Spielfeld wird vorbereitet. Also sind das insgesamt 300 Quadratmeter. Jeder von euch kann sich einen oder direkt mehrere Blöcke davon aussuchen (eine Grenze gibt's aktuell nicht, aber 5 wären glaub ich gut...). Es ist natürlich verboten nen Block zu reservieren, wenn's einer schon gemacht hat... Wenn ihr diesen Block reserviert habt müsst ihr nix mehr machen und einfach warten. Worauf warten? Auf die Kacke! Ja, bald wird ein Huhn auf dem Spielfeld geworfen und er wird kacken! (Beziehungsweise einen Ei droppen...Im echten Spiel muss aber ne Kuh kacken, deswegen auch der Name)
Und wenn ihr Glück habt, und das Huhn auf eurom Block kackt, habt ihr gewonnen! Die 4 Nachbarnblöck (ohne Diagonalen) wurden natürlich auch abgespritzt und bekommen auch nen kleineren Preis! Also, wer die Kacke bekommt, gewinnt!
Um sich einen Block zu reservieren müsst ihr einfach euren Namen drunterschreiben mit dem ausgewählten Block. Im echten Spiel muss man pro Block etwas bezahlen, das machen wir aber nicht. Wenn ihr aber was für den Hauptpreis sponsoren wollt, dann gerne! Damit wird der Preis auch grösser und ihr kriegt auch eine Werbung beim Spielfeld (für euer Dorf, Shop oder was auch immer ihr wollt).
Das Spielfeld liegt bei meiner Farm in der Westerfarm und sieht nun so aus:
Ihr gibt's einen Plan von oben (der wird ab und zu aktualisiert):
Also, das wär's ungefähr mit den Regeln, legt also los und sagt mir welche Blöck ihr reservieren wollt! Ein Datum für die Auflösung kommt bald! Viel Spass.
Mit herzlichen Grüssen
Zizou26
P.S. Wie bei jedem Glückspiel...können sich die Regeln ändern...
Regelnänderungen:
-Das Huhn wird in der Mitte vom Feld gespawnt.