Cubeside und Minecraft 1.8/1.9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Quelle: https://cubeside.de/cubeside-und-minecraft-1-8-19/

  • Hmm ich frag mich grad warum man die Spieler gefragt hat, was sie am liebsten hätten und dann genau das Gegenteil macht? Gab's da hinter einen Sinn? xD

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ganz einfach das war nur eine Umfrage was die Leute so meinen da stand nicht das wir uns dran halten jetzt haben wir uns halt anders entschlossen.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • @zizou26: Es ist ganz einfach. Nach der Umfrage hatten wir uns entschieden, erstmal abzuwarten und zu gucken, ob sich die Akzeptanz der 1.9 verbessert da in der Gameswelt zu der Zeit ja schon deutlich weniger los war als in der 1.8 - Deshalb hatten wir ja gefragt. Anstatt dass die Spielerzahlen sich dort wieder normalisieren ging es aber immer weiter nach unten, Montag und Dienstag war dort praktisch nichts mehr los. Deshalb haben wir uns entschieden, die Notbremse zu ziehen und eben wieder auf die 1.8 umgestellt, bevor die Gameswelt ganz tot ist.

    Wir können aber immer noch, wenn wir irgendwelche Spielmodi haben, die nur unter der 1.9 funktionieren (z.B. irgendetwas mit Elytras) dafür eine extra Welt anlegen, auf die man dann nur mit der 1.9 kommt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (4. Mai 2016 um 23:01)