Jump and Run (Schwierigkeit:Mittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe ein eigenes Jump and Run auf meinem creative plot gebaut. Die koordinaten sind : -7 / 65 / -1168

    Hier ein paar Bilder

    Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um es euch in ruhe anzusehen , schonmal Danke im voraus. :)

    Hey , da hinten gibts W-Lan!

  • Hallo Anonymuoz,

    die Map an sich finde ich echt klasse. Leider gibt es da ein kleines Problem :
    Wenn du willst, das die Map übernommen wird, musst du darauf achten, das man NICHT rausgucken darf.
    Also am Spawn bei den Märkten sind ja hinten an der Wand Steinstufen, durch die man nach draußen
    gucken kann. Da musst du dir mal was einfallen lassen, wie du das fixen kannst. Bei dem Schneebiom
    gibt es sogar eine Stelle, wo man aus der Map rausspringen kann!
    Außerdem gibt es noch 2, 3 kleine Abkürzungen.
    Dazu fehlt noch das Vorschaubild, wo man das JnR dann betreten kann und wo die Schwierigkeit
    steht. Dazu musst du beachten : Das Vorschaubild geht 9 Blöcke in die Breite, 5 Blöcke in die Länge
    und 6 Blöcke in die Höhe.
    Ansonsten finde ich die Map vom Design her echt klasse.

    Wie soll die Map eigentlich heißen? :D

    Mfg, Thaderio.

  • Lieber Thaderio,

    Danke fuer deine Rueckmeldung!
    Ich werde mich natuerlich sofort um die Fehler der Map kuemmern.
    Das Vorschaubild, wird kein Problem.

    Der Name der Map? Adventure travel

    Mfg, Anonymuoz.

    Hey , da hinten gibts W-Lan!

  • Hi, tut mir leid, dass das ein wenig gedauert hat, es war leider in den letzten Wochen extrem viel zu tun.

    Also die Map gefällt mir richtig gut und die können wir auf jeden Fall übernehmen :)

    Eine Kleinigkeit wäre noch gut: Kannst du bitte noch eine "Vorschaufläche" für das Jump'n'Run bauen? Ich habe die Grundfläche dafür auf dein Grundstück kopiert, dort auf den Quarzbereich (bzw das Quarz ersetzen) könntest du die Vorschau bauen. (bis 5 Blöcke hoch und mit 2 Schildern für Schwierigkeitsgrad und Teleporter)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, das JumpNRun ist nun von der JNR-Welt aus erreichbar :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity