Hi liebes CS-Team ich möchte meine Stadt vorerst als Projekt sichern lassen
Koordinaten sind
-X - 3288
-Y 74
-Z 1086
Alle Mitbauer
-McStuff
- leAlpx
Bitte um Sicherung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi liebes CS-Team ich möchte meine Stadt vorerst als Projekt sichern lassen
Koordinaten sind
-X - 3288
-Y 74
-Z 1086
Alle Mitbauer
-McStuff
- leAlpx
Bitte um Sicherung
Habe übrigens 1,2 mio cubes also werden wir sie wenn sie halbwegs fertig ist sie als STADT sichern lassen
mfg mcStuff
Hei,
kann man auch ein Paar Infos zu deinem Projekt haben? Baustil, Gebäude, Geschichte, Grundstücke, usw?
MfG
zizou
1.253,04 Cubes sind nicht 1,2 Mio. sondern 1 Tausend 253 Cubes und 4 Cubies
NOCHMAl ich habs schon millinen gesagt ich habe sie gelagert! bei nem Freund namens: SAG ICH EUCH NET [er wills net ]
Baustil: Antik[Ägypten], GEbäude: Rathhaus etc. markt, viele GS, große gs/kleine GS, einkaufszentrum, Geschichte?
Habe nen Namen: Heaven
Naja, die Stadt soll ja eher Antik sein also Ägyptisch.
Meiner Meinung nach finde ich den Namen "Heaven" unpassend. Da hätte ich eher an einen Namen wie Orion oder Namen der ägyptischen Götter gedacht.
Aber der Name ist ja dir überlassen.
Hier noch ein paar ägyptische Götter:
Amun, Anubis, Apophis, Aton, Atum, Bastet, Bes, Chepre, Chnum, Chons, Geb, Hapi, Haroeris, Hathor, Horus, Isis, Maat, Min, Mut, Neith, Nephthys, Nut, Osiris, Ptah, Re, Sachmet, Schu, Selket, Seth, Sobek, Tefnut und Thot
Ich glaube das ist eine grosse Auswahl an Namen
Freundliche Grüsse
~MrGamingTvYt
Würde passen eine Satdt wie diese "Anubis Heaven" oder "Re's Home" zu nennen.
Verwirrend kommt hinzu, dass du alle 30 Tage deinen Ingame- und / oder Forumnamen änderst, wer soll sich da zurecht finden, bzw. das verfolgen können?
Besteht hier noch Interesse? Und ich bräuchte die Koordinaten, da die angegeben Koordinaten in einer anderen Stadt liegen..